Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schneechaos

#1 von Angel40 , 23.03.2007 12:39

Also mein Tag ist heute gelaufen.

Bei uns hatte es in der Nacht ca. 40 cm Neuschnee gegeben. Das gab gleich das größte Chaos überhaupt.
Erst ist mein Bus um 6:00 Uhr und der danach und auch der danach und soweiter ausgefallen, so dass ich schon bis auf die Knochen durchgeweicht war. Irgendwann entschließ ich mich. mir erstmal was trockenes anzuziehen. was ich auch tat. Irgendwann ist dann auch mal ein Bus gekommen. Dort erfuhr ich, dass mein eigentlicher Bus in den Graben gerutscht war und und auch der Winterdienst nicht wirklich vorwärts gekommen ist, was den Verkehr total zum erliegen gebracht hatte. Dann endlich nach 2 Stuunden hatte ich den Bahnhof von Backnang erreicht und die nächste Katastrophe gesehen. Es mussten vorher schon einige S- BAhnen ausgefallen sein. Nach einer halben Stunde kam dann endlich mal ein Regionalzug mit dem ich auch gefahren bin und war dann endlich 10:00 Uhr an meinem Arbeitsplatz. Solange haben ich noch nie bis Stuttgart gebraucht.

Und der Witz war noch, dass hier in Stuttgart nicht eine Schneeflocke lag.

Ist es euch heute auch so ergangen?

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Schneechaos

#2 von Renate , 23.03.2007 12:51

Meine Kollegin aus Backnang ist gleich garnicht bis ins Geschäft gekommen.

Ich war superpünktlich auf Arbeit, aber Stefan hatte auch Probleme mit der S-Bahn. Geschneit hat es auch in Stuttgart, nur nicht so viel und er liegt auch nicht auf den Straßen. Aber der Winterdienst ist heute morgen sogar schon um 6 bei uns gefahren. Man staune!

40 cm Neuschnee und dann noch so ein nasses Zeug, das ist schon heftig. Aber tröste Dich, es wird besser!

Kerstin, wenn Du nicht nach Hause kommst, Du weisst ja, wo wir wohnen.

LG


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 23.03.2007 | Top

RE: Schneechaos

#3 von Sanny27 , 23.03.2007 16:29

Hallöchen,

ich sage nur eins ,3 Krümmel Schnee und nix läuft mehr bei der Bahn.

Grüßle aus Heilbronn

Sanny27  
Sanny27
Beiträge: 94
Registriert am: 24.11.2006


RE: Schneechaos

#4 von Angel40 , 23.03.2007 16:51

Renate ich werde dann gerne kommen, wenn ich nicht nach Hause komme. Bin eh gespannt, wie das werden wird. Aber in 10 Min. weiß ich es.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Schneechaos

#5 von Renate , 23.03.2007 18:42

Ist wieder alles im grünen Bereich!!!


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Schneechaos

#6 von Grischu , 24.03.2007 10:11

Bei uns hat es gar nicht geschneit, wir sind Gott sei Dank vom Chaos verschont geblieben. Durften uns dann aber gestern abend auf dem Weg nach Mühlacker zum Konzert auch noch etwas Schnee antun.
Ich hoffe es sind alle heil durchs Schneechaos gekommen.

Gruß Grit

Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Schneechaos

#7 von Fulc , 25.03.2007 23:39

Als oich im Urlaub war hab ich auch Schnee zu sehen bekommen, allerdings ist der gleich getaut, aber der winterdienst war unterwegs, schon 24 std vor der schneewarnung war ganz erstaunt als der Winterdienst auf der Autobahn unterwegs war, obwohl noch kein Schnee angesagt wurde




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Ebay oder Amazon oder ... ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln