Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Frohe Ostern

#16 von puhdysbernd , 05.04.2007 13:24

Frohes Ostern auch von mir an alle UserInnen und Euren Familien !
Schönes Wetter und staufreies Reisen !
LG Bernd




puhdysbernd  
puhdysbernd
Beiträge: 35
Registriert am: 02.04.2007


RE: Frohe Ostern

#17 von Angel40 , 11.04.2007 20:00

Ich hoffe, ihr habt Ostern schön verlebt und seit so langsam alle wieder gesund zurück. Ich bin heute wiedergekommen. War in der Heimat und habe auch wieder die dort verbliebenden Freunde besucht. War wie immer schön.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Frohe Ostern

#18 von Buhli , 11.04.2007 23:37

Bin auch aus DD am Karfreitag zurück. Klar war es in der Heimat schön. War im 1756-Panorama. In der Gasanstaltstrasse. Einfach Klasse. Konnte mich einfach nicht satt sehen. Dresden vor 250 Jahren. Auf ne Leinwand gebracht. Der Blick von der Hofkirche auf und rund um Dresden. Noch kein Johannstadt, keine umliegenden Dörfer. Alles gerade mal soweit wie die Stadtmauer. Muss man gesehen haben. Zumindest als Dresdner.


Die Bilder zu diesem Beitrag wurden auf Wunsch von Buhli gelöscht. 21.05.2007


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 21.05.2007 | Top

RE: Frohe Ostern

#19 von Renate , 12.04.2007 17:49

Das sieht ja echt super aus.

Ich hoffe, Ihr seit alle wieder gesund und munter aus dem Osterurlaub zurück und habt Euch gut erholt.

Unser Urlaub war Spitze bei super Wetter.

LG


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Frohe Ostern

#20 von Zicke , 15.04.2007 19:21

Hallo !

Zur Zeit verbring ich paar Tage hier in Heimat Dresden. Das Wetter konnte man heute bestens nutzen um in die Sächsische Schweiz zu fahren. Einfach nur schön.
Ich geniesse auch dasheimatliche essen hier.
Liebe Grüsse Ines

Zicke  
Zicke
Beiträge: 115
Registriert am: 10.03.2006


RE: Frohe Ostern

#21 von Sweety ( Gast ) , 19.03.2008 17:15

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes Osterfest und viel Sonnenschein statt Schnee.
Liebe Grüße Karin


Sweety

RE: Frohe Ostern

#22 von caramba ( Gast ) , 20.03.2008 08:30

WO steht das denn mit den Osterbräuchen???

Ist mir hier verlorengegangen....


caramba

caramba

RE: Frohe Ostern

#23 von elena52 ( Gast ) , 20.03.2008 13:36

Euch allen ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen!


MfG
elena

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Frohe Ostern.JPG 
elena52
zuletzt bearbeitet 20.03.2008 13:38 | Top

RE: Frohe Ostern

#24 von caramba ( Gast ) , 20.03.2008 15:58

Dem Himmel sei Dank...sprach voller Entzücken der Atheist.

kein Schnee bei uns..sonst wird aus dem Osterhasen noch ein Schneehase namens Lepus timidus


caramba

caramba

RE: Frohe Ostern

#25 von Ostwagon , 20.03.2008 16:09

Hallo Ihr alle...

ich wünsch euch allen ein schönes Osterfest!!!
und denen die dann noch ein Stück weg (meistens Richtung Osten, manchmal auch Nordosten) fahren, eine gute Reise .


viele Grüße

Ostwagon

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007


   

Wer gehört noch dazu ??


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln