Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Frohe Ostern

#1 von Renate , 28.03.2007 06:57

Hallo Ihr Lieben,

da wir am Samstag schon in den Osterurlaub fahren, möchte ich Euch heute schon ein schönes Osterfest wünschen. Viel Spaß beim Ostereiersuchen!

Sicher fahren viele von Euch in die Heimat oder in den Urlaub. Wobei Heimat ja auch Urlaub ist. Gute Fahrt und kommt alle gesund wieder.

Liebe Grüße


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Frohe Ostern

#2 von Angel40 , 28.03.2007 12:16

Also ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest.

Wir fahren über Ostern auch seit langem mal wieder in die Heimat.

LG kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Frohe Ostern

#3 von Karuscha , 28.03.2007 13:08

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest und suuuuper Wetter!

Ostern kommen meine Schwiegereltern und meine Mum her und Ostermontag fahren wir in die Heimat und lassen uns da bissl verwöhnen

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Frohe Ostern

#4 von danisahne , 28.03.2007 20:40

hallöchen ihr´s!

ich muss leider arbeiten , aber nur samstag und ostersonntag, karfreitag frei und am sonntag gehts dann heeme-ne ganze woche urlaub... juhuuuu...

also euch allen auch ein schönes osterfest, viel vergnügen beim eiersuchen und schöne stunden bei den lieben!


liebe grüße

dani



ps: (und denkt dran, wie das is, mit den eiern zu ostern und der bescherung zu weihnachten.... )

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Frohe Ostern

#5 von Andre ( gelöscht ) , 29.03.2007 10:59

Hallo liebe Renate!!
Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt in die Heimat,und komm gesund wieder,wir fahren zu Verwandten nach Bayern,und dort wird sich dann die ganze Familie treffen,wir freuen uns schon ganz sehr darauf,also viele liebe Grüsse sendet Dir Andre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und geniesse das Osterfest!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andre

RE: Frohe Ostern

#6 von Andre ( gelöscht ) , 29.03.2007 11:03

Wir wünschen Euch einen lieben Aufenthalt im Osten,wir machen Ossitreff im Westen,denn die ganze Verwandtschaft kommt nach Bayern,und wir fahren auch dahin,und freuen uns darauf,viele liebe Grüsse sendet Euch Andre!!!!!!!! Geniesst die schönen Ostertage,so wie wir auch!!! WINKE!![smile)!!!

Andre

RE: Frohe Ostern

#7 von Andre ( gelöscht ) , 29.03.2007 11:06

Wünschen Dir auch ein schönes und ruhiges Osterfest,wir fahren nach Bayern Ostern,und werden da feiern,denn die Familie kommt auch da hin,wir freuen uns schon ganz sehr darauf,viele liebe Grüsse sendet Andre!!!!Und geniesse die schönen Urlaubstage!!!!!!!!

Andre

RE: Frohe Ostern

#8 von Renate , 29.03.2007 13:27

Hallo Andrè,

danke für die Wünsche.
Wir fahren nicht in die Heimet sondern ins Fichtelgebirge und das gehört auch noch zu Bayern.

Viele Grüße


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Frohe Ostern

#9 von ossipower , 29.03.2007 18:42

Dann wünsche ich euch auch allen ein ruhiges osterfest .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Frohe Ostern

#10 von Karli ( Gast ) , 01.04.2007 09:07

Frohe Ostern auch von mir - und man sieht sich
- vor allem auf A 4 und A 9 !!!!! -

Karli

In "Ostern" steckt ja auch " Ost "

Karli

RE: Frohe Ostern

#11 von Ines 64 , 01.04.2007 12:29

Allen Frohe Ostern und staufreie Fahrt, egal wohin!



Ines

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: Frohe Ostern

#12 von Andre ( gelöscht ) , 02.04.2007 20:56

Dankeschön,Dir auch en frohes und schönes Osterfest,viele liebe Grüsse von Andre!!!!!!!!

Andre

RE: Frohe Ostern

#13 von Muschelschubserin ( gelöscht ) , 02.04.2007 22:13

Fröhliches Eiersuchen (wenn auch unbekannterweise) von der Muschelschubserin!

Muschelschubserin

RE: Frohe Ostern

#14 von Schmusekatze , 04.04.2007 15:08

Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest und fröhliches Eiersuchen.
Ich fahre nun endlich nach über einem Jahr wieder zu meiner Tochter und den Enkeln. Das wird garantiert ein schönes Fest für mich, egal was für Wetter auch werden sollte.

Liebe Grüße an Alle die heimfahren und die die hierbleiben

Schmusekatze

 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Frohe Ostern

#15 von Ostwagon , 05.04.2007 09:14

Von mir auch ein schönes Osterfest und eine Staufreie Reise für die, die noch ne kleine Autofahrt vor sich haben.
Ich werd mich auch morgen früh ganz zeitig in mein Auto setzen.


Lg Stefan

Ostwagon  
Ostwagon
Beiträge: 119
Registriert am: 22.03.2007


   

Wer gehört noch dazu ??


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln