Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

#16 von Weilheimer , 06.10.2009 16:29

Ach ja das Ossilinchen, immer zur Stelle, wenn es etwas zu zanken und zu zetern gibt und dann auch noch Mitglied in "zig" Foren und den Haushalt nebenher. Bei eins gebe ich dir recht, alte Threads kann man auch schließen und archivieren, muss man aber nicht.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

#17 von Gelöschtes Mitglied , 06.10.2009 17:12

Zitat von Weilheimer
Ach ja das Ossilinchen, immer zur Stelle, wenn es etwas zu zanken und zu zetern gibt und dann auch noch Mitglied in "zig" Foren und den Haushalt nebenher. Bei eins gebe ich dir recht, alte Threads kann man auch schließen und archivieren, muss man aber nicht.



Man kann sich den Hintern nach dem "Geschäft" abwischen, muß man aber nicht!

Weili, du kehrst zurück zu alten Mustern, schade!



____________________________________________________________
"Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)

Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)


RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

#18 von Weilheimer , 06.10.2009 17:19

Wega, ich kann, will und werde es nie jedem recht machen können, darum strebe ich auch nicht danach.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

#19 von queeny , 06.10.2009 17:25

Man, Weilheimer, wat kannste doch fies sein . Lat dat Mädel doch sagen, wat se so denkt.

Un is doch nix dabei in wat für Foren man so is. Dat jeht keinen nix an. Wein man nich, Ossilinchen, Kind.

Ja, und mit Zanken und Zetern hat das doch nun rein gar nichts zu tun.

Muschelschubserins Beitrag war nicht forentreu. Na, und was macht das? Nichts.

Solltest mal ein neues Thema aufmachen, Muschelschubserin. Titel: Ich zünde eine Kerze an....

Da kann dann jeder schreiben, wenn er für irgendjemanden eine Kerze in seinem Herz anzünden möchte.

Und das sind sicher nicht wenige!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 06.10.2009 | Top

RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

#20 von Weilheimer , 06.10.2009 17:30

Zitat von queeny

Solltest mal ein neues Thema aufmachen, Muschelschubserin. Titel: Ich zünde eine Kerze an....



Das ist ja mal eine super Idee. Queeny hast du in deinem Smileyfundus eine brennende Kerze zum grafischen Aufpeppen?



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

#21 von queeny , 06.10.2009 17:56

@ Weilheimer: Hier sind 10 Seiten versteckt: http://www.gifmix.de/gifs/kerzen-gifs.html

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

#22 von Ossilinchen , 06.10.2009 18:44

Zitat von Weilheimer
Ach ja das Ossilinchen, immer zur Stelle, wenn es etwas zu zanken und zu zetern gibt und dann auch noch Mitglied in "zig" Foren und den Haushalt nebenher. Bei eins gebe ich dir recht, alte Threads kann man auch schließen und archivieren, muss man aber nicht.



Stell dir vor Weili, nebenbei geh ich auch noch arbeiten und das Vollzeit.
Tja sowas soll es geben.

Dass du als Mod völlig fehl am Platze bist, wurde dir ja schon oft genug gesagt.
Und da du deinen Hut nicht nimmst, erwarte ich die Löschung meines Accounts, soviel Blödheit muss ich mir hier nicht antun.
Es gibt Foren, die haben mehr Stil und vor allem Mods, die wissen, wie man ihren Job macht.


Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

#23 von Weilheimer , 06.10.2009 19:54

Zitat von Ossilinchen

Dass du als Mod völlig fehl am Platze bist, wurde dir ja schon oft genug gesagt.



JA, du hast das schon oft gesagt und bist viel viel schlauer und machst alles besser, vor allem mit dem Mund!



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

#24 von Björn , 07.10.2009 00:23

Zitat von Ossilinchen

Zitat von Weilheimer
Ach ja das Ossilinchen, immer zur Stelle, wenn es etwas zu zanken und zu zetern gibt und dann auch noch Mitglied in "zig" Foren und den Haushalt nebenher. Bei eins gebe ich dir recht, alte Threads kann man auch schließen und archivieren, muss man aber nicht.



Stell dir vor Weili, nebenbei geh ich auch noch arbeiten und das Vollzeit.
Tja sowas soll es geben.

Dass du als Mod völlig fehl am Platze bist, wurde dir ja schon oft genug gesagt.
Und da du deinen Hut nicht nimmst, erwarte ich die Löschung meines Accounts, soviel Blödheit muss ich mir hier nicht antun.
Es gibt Foren, die haben mehr Stil und vor allem Mods, die wissen, wie man ihren Job macht.



Ossilinchen, überleg dir das doch noch mal Wäre schade drum, wenn du hier verschwindest!!!!
Leider haben hier einige ihre unsensiblen Phasen die man aber lieber nicht zu persönlich nehmen sollte! Das bekommt einem selbst auch besser


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989

#25 von Muschelschubserin ( gelöscht ) , 07.10.2009 21:29

Himmel! Bitte streitet Euch doch nicht so.

Ich akzeptiere die Boardregeln und bin wirklich auf niemanden böse und niemand soll hier auch noch deshalb für immer gehen.
Queenys Idee mit den Kerzen ist wirklich ein schöner Gedanke.

Muschelschubserin

Muschelschubserin

   

Hat es überhaupt einen Sinn, sich noch zu erinnern?
Bundeswehr verzichtet auf Truppenübungsplatz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln