Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis
Seiten 1 | 2
Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

06.10.2009 16:29
#16 RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Zitat · antworten

Ach ja das Ossilinchen, immer zur Stelle, wenn es etwas zu zanken und zu zetern gibt und dann auch noch Mitglied in "zig" Foren und den Haushalt nebenher. Bei eins gebe ich dir recht, alte Threads kann man auch schließen und archivieren, muss man aber nicht.



Wega Offline




Beiträge: 995

06.10.2009 17:12
#17 RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Zitat · antworten

Zitat von Weilheimer
Ach ja das Ossilinchen, immer zur Stelle, wenn es etwas zu zanken und zu zetern gibt und dann auch noch Mitglied in "zig" Foren und den Haushalt nebenher. Bei eins gebe ich dir recht, alte Threads kann man auch schließen und archivieren, muss man aber nicht.



Man kann sich den Hintern nach dem "Geschäft" abwischen, muß man aber nicht!

Weili, du kehrst zurück zu alten Mustern, schade!



____________________________________________________________
"Die Lüge kann nie zur Wahrheit werden dadurch, dass sie an Macht gewinnt." (Rabindranath Tagore)

Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

06.10.2009 17:19
#18 RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Zitat · antworten

Wega, ich kann, will und werde es nie jedem recht machen können, darum strebe ich auch nicht danach.



queeny Offline



Beiträge: 3.348

06.10.2009 17:25
#19 RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Zitat · antworten

Man, Weilheimer, wat kannste doch fies sein . Lat dat Mädel doch sagen, wat se so denkt.

Un is doch nix dabei in wat für Foren man so is. Dat jeht keinen nix an. Wein man nich, Ossilinchen, Kind.

Ja, und mit Zanken und Zetern hat das doch nun rein gar nichts zu tun.

Muschelschubserins Beitrag war nicht forentreu. Na, und was macht das? Nichts.

Solltest mal ein neues Thema aufmachen, Muschelschubserin. Titel: Ich zünde eine Kerze an....

Da kann dann jeder schreiben, wenn er für irgendjemanden eine Kerze in seinem Herz anzünden möchte.

Und das sind sicher nicht wenige!

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

06.10.2009 17:30
#20 RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Zitat · antworten

Zitat von queeny

Solltest mal ein neues Thema aufmachen, Muschelschubserin. Titel: Ich zünde eine Kerze an....



Das ist ja mal eine super Idee. Queeny hast du in deinem Smileyfundus eine brennende Kerze zum grafischen Aufpeppen?



queeny Offline



Beiträge: 3.348

06.10.2009 17:56
#21 RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Zitat · antworten

@ Weilheimer: Hier sind 10 Seiten versteckt: http://www.gifmix.de/gifs/kerzen-gifs.html

queeny


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

Ossilinchen Offline



Beiträge: 554

06.10.2009 18:44
#22 RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Zitat · antworten

Zitat von Weilheimer
Ach ja das Ossilinchen, immer zur Stelle, wenn es etwas zu zanken und zu zetern gibt und dann auch noch Mitglied in "zig" Foren und den Haushalt nebenher. Bei eins gebe ich dir recht, alte Threads kann man auch schließen und archivieren, muss man aber nicht.



Stell dir vor Weili, nebenbei geh ich auch noch arbeiten und das Vollzeit.
Tja sowas soll es geben.

Dass du als Mod völlig fehl am Platze bist, wurde dir ja schon oft genug gesagt.
Und da du deinen Hut nicht nimmst, erwarte ich die Löschung meines Accounts, soviel Blödheit muss ich mir hier nicht antun.
Es gibt Foren, die haben mehr Stil und vor allem Mods, die wissen, wie man ihren Job macht.


Weilheimer Offline

Moderator


Beiträge: 3.583

06.10.2009 19:54
#23 RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Zitat · antworten

Zitat von Ossilinchen

Dass du als Mod völlig fehl am Platze bist, wurde dir ja schon oft genug gesagt.



JA, du hast das schon oft gesagt und bist viel viel schlauer und machst alles besser, vor allem mit dem Mund!



Björn Offline




Beiträge: 6.703

07.10.2009 00:23
#24 RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Zitat · antworten

Zitat von Ossilinchen

Zitat von Weilheimer
Ach ja das Ossilinchen, immer zur Stelle, wenn es etwas zu zanken und zu zetern gibt und dann auch noch Mitglied in "zig" Foren und den Haushalt nebenher. Bei eins gebe ich dir recht, alte Threads kann man auch schließen und archivieren, muss man aber nicht.



Stell dir vor Weili, nebenbei geh ich auch noch arbeiten und das Vollzeit.
Tja sowas soll es geben.

Dass du als Mod völlig fehl am Platze bist, wurde dir ja schon oft genug gesagt.
Und da du deinen Hut nicht nimmst, erwarte ich die Löschung meines Accounts, soviel Blödheit muss ich mir hier nicht antun.
Es gibt Foren, die haben mehr Stil und vor allem Mods, die wissen, wie man ihren Job macht.



Ossilinchen, überleg dir das doch noch mal Wäre schade drum, wenn du hier verschwindest!!!!
Leider haben hier einige ihre unsensiblen Phasen die man aber lieber nicht zu persönlich nehmen sollte! Das bekommt einem selbst auch besser


BJ

Muschelschubserin Offline



Beiträge: 33

07.10.2009 21:29
#25 RE: Kleine Wiedervereinigung auf der Ostsee 1989 Zitat · antworten

Himmel! Bitte streitet Euch doch nicht so.

Ich akzeptiere die Boardregeln und bin wirklich auf niemanden böse und niemand soll hier auch noch deshalb für immer gehen.
Queenys Idee mit den Kerzen ist wirklich ein schöner Gedanke.

Muschelschubserin

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln