Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


motorrad und Auto aus gesundheitl. gründen zu verkaufen

#1 von Toralf , 14.04.2007 16:15

keine angst leute, ich will dieses forum nicht zum fahrzeugmarkt verkommen lassen, deshalb habe ich mir vorher auch erst die genehmigung von moderatorin renate eingeholt.

leider ist es so, dass ich aus gesundheitlichen gründen in zukunft nicht mehr motorrad und auto fahren können werde und zusätzlich demnächst aus demselben grund nach chemnitz umziehe, wohin ich beides nicht mitnehmen kann. ich müsste also beides dringend verkaufen. besonders schwer fällt mir das bei meinem heißgeliebten bike, für das ich "liebevolle hände" suche:

es ist ein kleiner, feiner, recht individuell gestalteter chopper, yamaha virago xv 535,bj 94, 45 ps, sehr guter zustand, tüv bis märz 08, und mit einem neuen hinterreifen wohl auch noch gut drüber raus

da ich jetzt noch in einer klinik bin, kann ich jetzt kein bild verschicken, aber ab 19. april sollte ich zuhause sein und dann kann ich das nachholen. außerdem kann das motorrad dann bis ca. 25. april bei mir in Kernen(bei waiblingen)angeschaut und probegefahren werden. dann muss es auch verkauft sein. preis ist vereinbarungssache, ich denke auf jeden fall unter 1000 euro.

für das auto gelten die gleichen zeitangaben für besichtigung etc. es ist ein seat ibiza 1.05 cl, anthrazit, leidermit 45 ps, bj. 95, auch hier tüv bis märz 08, für einen neuen tüv könnten investitionen nötig sein, bis dahin sollte er zuverlässig laufen. ihn gebe ich auf jeden fall sehr preiswert[b]ab.[/b]

wer interessiert ist, schreibt mir am besten schnell einepm oder direkt eine e-mail (s. mein profil)

ich würde mich über rückmeldungen freuen und grüße euch,

toralf

 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006

zuletzt bearbeitet 14.04.2007 | Top

RE: motorrad und Auto aus gesundheitl. gründen zu verkaufen

#2 von Renate , 14.04.2007 19:16

Ich hoffe, es kann Toralf hier geholfen werden. Da ich weiß, wie sehr es jetzt eilt, meine Bitte an Euch.

Fragt bitte im Kollegen-, Freundes- und Bekanntenkreis nach. Besser wäre es natürlich, wenn sich unter uns jemand finden würde, der Interesse hat.

Liebe Grüße


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: motorrad und Auto aus gesundheitl. gründen zu verkaufen

#3 von Karuscha , 16.04.2007 13:24

Hallo Toralf,

ich wünsch dir viel Glück, dass du schnell jemanden findest!!! Und natürlich viel "Glück" in deiner neuen Heimat

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: motorrad und Auto aus gesundheitl. gründen zu verkaufen

#4 von Angel40 , 16.04.2007 20:18

Hallo Toralf,

ich werde auf jeden Fall mal rumfragen. Vielleicht braucht ja jemand ein Motorrad oder ein Auto. Kann es zwar nicht versprechen, aber ich versuche es auf jeden Fall.

Ansonsten wünsche ich Dir auch ganz viel Glück in Deinem neuen zu Hause.

GLG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: motorrad und Auto aus gesundheitl. gründen zu verkaufen

#5 von Renate , 23.04.2007 10:34

Hallo Toralf,

da Dein Umzug ja nun unmittelbar bevorsteht, möchte ich Dir auch noch mal auf diesem Wege alles Gute wünschen. Viel Freude in Deinem neuen Zuhause und dass es gesundheitlich wieder bergauf geht.

Ich hoffe, Du bleibst dem Forum auch in Chemnitz treu und vergisst uns nicht ganz.

Liebe Grüße


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: motorrad und Auto aus gesundheitl. gründen zu verkaufen

#6 von Toralf , 09.05.2007 13:26

hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch nur an dieser Stelle kurz mitteilen, dass mein Auto in der Zwischenzeit verkauft ist und ich mein Motorrad an meinen Onkel abgeben konnte.ich möchte euch gleichzeitig für das Rumfragen danken, ein großes Dankeschön an alle, die versucht haben mir zu helfen.


 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006


RE: motorrad und Auto aus gesundheitl. gründen zu verkaufen

#7 von Renate , 14.07.2007 21:52

Ich schließe dieses Thema wegen Tod des Mitgliedes.


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Doppelkopp
Skat , Doppelkopf


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln