Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


motorrad und auto dringend aus gesundheitlichen gründen zu verkaufen

#1 von Toralf , 15.04.2007 12:41

keine angst leute, ich will dieses forum nicht zum fahrzeugmarkt verkommen lassen, deshalb habe ich mir vorher auch erst die genehmigung von moderatorin renate eingeholt.

leider ist es so, dass ich aus gesundheitlichen gründen in zukunft nicht mehr motorrad und auto fahren können werde und zusätzlich demnächst aus demselben grund nach chemnitz umziehe, wohin ich beides nicht mitnehmen kann. ich müsste also beides dringend verkaufen. besonders schwer fällt mir das bei meinem heißgeliebten bike, für das ich "liebevolle hände" suche:

es ist ein kleiner, feiner, recht individuell gestalteter chopper, yamaha virago xv 535, d.h. 535 ccm,bj 94, 45 ps, sehr guter zustand, tüv bis märz 08, und mit einem neuen hinterreifen wohl auch noch gut drüber raus

da ich jetzt noch in einer klinik bin, kann ich jetzt kein bild verschicken, aber ab 19. april sollte ich zuhause sein und dann kann ich das nachholen. außerdem kann das motorrad dann bis ca. 25. april bei mir in Kernen(bei waiblingen)angeschaut und probegefahren werden. dann muss es auch verkauft sein. preis ist vereinbarungssache, ich denke auf jeden fall unter 1000 euro.

für das auto gelten die gleichen zeitangaben für besichtigung etc. es ist ein seat ibiza 1.05cl, d.h. 1050ccm , anthrazit, mit 45 ps, bj. 95, auch hier tüv bis märz 08, für einen neuen tüv könnten ein paar reparaturen nötig sein, bis dahin sollte er zuverlässig laufen. ihn gebe ich auf jeden fall sehr preiswertab.

wer interessiert ist, schreibt mir am besten schnell einepm oder direkt eine e-mail (s. mein profil)

ich würde mich über rückmeldungen freuen und grüße euch,

toralf

 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006


RE: motorrad und auto dringend aus gesundheitlichen gründen zu verkaufen

#2 von Toralf , 09.05.2007 13:28

hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch nur an dieser Stelle kurz mitteilen, dass mein Auto in der Zwischenzeit verkauft ist und ich mein Motorrad an meinen Onkel abgeben konnte.ich möchte euch gleichzeitig für das Rumfragen danken, ein großes Dankeschön an alle, die versucht haben mir zu helfen.
viele Grüße

Toralf

 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006


RE: motorrad und auto dringend aus gesundheitlichen gründen zu verkaufen

#3 von Toralf , 15.05.2007 13:46

Liebe Leute,

Nachdem ich erfahren habe, dass mein Onkel weit Motorrad doch nicht nehmen möchte, werde ich versuchen hier nochmal ein Bild einzustellen. Ich hoffe es funktioniert. Die Beschreibung gilt wie in der obigen Anzeige. Die Maschine steht im Moment in Stuttgart, genauer gesagt in Bad Cannstatt. Wer Interesse hat, sie anzuschauen meldet sich am besten per PM bei mir. Ansonsten gilt auch Telefon . Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Bis dahin viele Grüße
Toralf

Telefonnummer wurde von mir entfernt! Renate

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Debra links klein.jpg 
 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006

zuletzt bearbeitet 08.07.2007 | Top

RE: motorrad und auto dringend aus gesundheitlichen gründen zu verkaufen

#4 von Renate , 14.07.2007 21:54

Ich schließe dieses Thema wegen Tod des Mitgliedes.


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 14.07.2007 | Top

   

Imohockey Tisch
Tag der Sachsen in Reichenbach/Vogtl.


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln