Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
Seiten: 1 | 2 | 3
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Sachsen 
Tina-E

18.08.2008 19:48
RE: Oberlausitz

Hallo,
bin in Dresden geboren, in Bautzen aufgewachsen, 1997 nach Sproitz bei Niesky gezogen und 2001 von dort aus nach Mannheim.
Fahre Ende August auch endlich wieder nach Hause und freu mich schon auf den Quitzdorfer Stausee und das beste Eis
Zu Guben fällt mir als Sehenswürdigkeit noch ein, dass es dort eine Manufaktur von diesem von Hagen. Hier mal der Link: http://www.plastinarium.de/index.html. Ist allerdings nur für Leute die es mögen.
LG Tina

kirschli

19.08.2008 18:02

Zitat von Hansrudi
Und ans Auto kommt hinten dran wieder der Spruch : `Zittauer, dürfen das ! `

stimmt nicht ZITTAUER sind zugelassene IDIOTEN

" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

ossibiene

28.07.2009 22:58

ich hab 2 jahre in Zittau gewohnt also auch in der Oberlausitz und mir hats gefallen da... und ans auto kommt jetzt der Spruch

"seit wann schreibt man Zittau mit GR!" weil wir jetzt zum Landkreis Görlitz gehören ....

Seiten: 1 | 2 | 3
«« Torgau
Erzgebirge »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln