Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Wohin geht Euer Sommerurlaub??

#31 von Tina , 26.07.2007 22:49

wir fahren nach Hoy-Woy, für eine knappe Woche. Wollen unter anderem zum Tropical Island. (heisst das so?) Dieses Schwimmbad in der riesigen Traglufthalle. War von Euch schon mal jemand da? Ist es zu empfehlen?


Das Schönste an der Arbeit ist das Auto danach!

 
Tina
Neuling
Beiträge: 11
Registriert am: 25.07.2007


RE: Wohin geht Euer Sommerurlaub??

#32 von Jörg , 28.07.2007 00:33

An alle Urlauber,

ich würd mich freuen, wenn ihr eure Urlaubstipps für Deutschland in neue Themen im Reiseführer schreibt.

http://www.ossiforum.de/?cat=18

Für alle, die im Ausland waren hab ich gerade eben das neue Unterthema "Ausland, weltweit" eröffnet.

Lasst uns teilhaben, so kommt man immer auf gute neue Ideen.


Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Wohin geht Euer Sommerurlaub??

#33 von KathBa , 27.08.2007 08:12

Hallo!
Wir bleiben ja dieses Jahr nicht daheim!
Es geht in den Osten-Die Sächsische Schweiz..Papstdorf...
War da früher jedes Jahr als Kind und nun zeige ich es meinem Freund und seinen Kindern
Grüßle
KathBa

 
KathBa
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 19.08.2007

zuletzt bearbeitet 27.08.2007 | Top

RE: Wohin geht Euer Sommerurlaub??

#34 von Sanny27 , 01.09.2007 15:34

Hi Leute,

bei uns ist es nun nächste Woche Donnerstag ( 06.09.07) soweit es geht auf unser gemietetes Hausboot, man kann auch Yacht dazu sagen, nach Holland. Jetzt hoffen wir nur noch auf schönes Wetter weil der Sommer war ja nicht gerade sehr berauschend vom Wetter.

Also schönes Wochenende euch.

Grüßle aus Heilbronn

Sanny27  
Sanny27
Beiträge: 94
Registriert am: 24.11.2006


   

Einfach mal anklicken - Surftipps


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln