Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Eishockey - DEL

#31 von Stefan , 16.08.2007 18:23

Hoffentlich ist der Rest der Hymne besser...
erst Dr.Taste,dann Achim Mentzel und jetzt bang bang ich glaub,"schlimmer gehts nimmer"

Stefan  
Stefan
Beiträge: 34
Registriert am: 23.04.2007


RE: Eishockey - DEL

#32 von Nane , 22.08.2007 22:27

Stefan, nicht so bescheiden...

Füchse gegen Eisbären

0:3

Glückwunsch


Urteile von einem Menschen
lieber von seinen Handlungen
als nach seinen Worten,
denn viele handeln schlecht
und reden vortrefflich.

 
Nane
Beiträge: 63
Registriert am: 16.04.2007


RE: Eishockey - DEL

#33 von Stefan , 30.08.2007 18:46

Aber Jana

das muß 3:0 heißen Ordnung muß sein


Wer Rechtschreibfehler findet,kann sie behalten!

Stefan  
Stefan
Beiträge: 34
Registriert am: 23.04.2007


RE: Eishockey - DEL

#34 von Nane , 31.08.2007 11:18

Ups, war wohl die Macht der Gewohnheit.


Urteile von einem Menschen
lieber von seinen Handlungen
als nach seinen Worten,
denn viele handeln schlecht
und reden vortrefflich.

 
Nane
Beiträge: 63
Registriert am: 16.04.2007


RE: Eishockey - DEL

#35 von Fulc , 09.09.2007 21:25

Riiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesen Dank an die beiden Mädels, die mich überredet haben das Spiel Adler - Eisbären anzugucken - das war sowas von geil, das glaubt mir kein Mensch - vor allem die letzten 15 minuten


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Eishockey - DEL

#36 von Nane , 10.09.2007 19:49

Neben Fussball gibt es eben auch andere geile Sportarten.
Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat.
Als offizielles GlücksBÄRCHEN musst du dann aber bei jedem Spiel mit dabei sein.
Am 4.11. spielen wir wieder in Mannheim, wichtig für deine Dienstplanung. Das gilt auch für das zweite GlücksBÄRCHEN.


.................................
Die Welt ist eine Scheibe

 
Nane
Beiträge: 63
Registriert am: 16.04.2007


RE: Eishockey - DEL

#37 von Fulc , 10.09.2007 20:02

da werd ich gucken, was ich machen kann


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Eishockey - DEL

#38 von Fulc , 14.09.2007 18:52

aussedem muß ich ja "meine" MST-ler wieder sehen und die weißen-blauen Schals parrat halten


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 14.09.2007 | Top

RE: Eishockey - DEL

#39 von web900 , 11.10.2007 18:58

Hallo und schön zu sehen, dass hier einige Eishockeyfans zu finden sind. Ich fieber -wie nicht unschwer zu sehen- mit den Eisbären und war erst letzten Sonntag im Welli in Berlin. Billigflieger sei dank. Den Sonntag zuvor war ich in Dresden bei den Eislöwen und hab mir die neue Halle in einem tollen Oberliegespiel angesehen. Ansonsten tauch ich gelegentlich in Bietigheim und Schwenningen auf, wenn Crimmitschau (Gruß an die Kultras) oder Weisswasser dort spielen. Zu den Eisbärenspielen reis ich auch gelegentlich mal nach Mannheim, Augsburg, Frankfurt oder Nürnberg ( was halt hier um die Ecke liegt ;-) )
Wenn DD wieder aufsteigen sollte wär auch nicht schlecht.

 
web900
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 11.10.2007


RE: Eishockey - DEL

#40 von web900 , 01.11.2007 21:17

Ist eigentlich Jemand am Sonntag in Mannheim?

 
web900
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 11.10.2007


RE: Eishockey - DEL

#41 von Nane , 03.11.2007 10:30

Ja!
Und du?
Wir sitzen im Block 413, vielleicht sehen wir uns.
Sag Bescheid, wenn du da sein solltest, dann können wir uns auch vorm Eingang B treffen.


.................................
Die Welt ist eine Scheibe

 
Nane
Beiträge: 63
Registriert am: 16.04.2007


RE: Eishockey - DEL

#42 von danisahne , 04.11.2007 22:27

soooo ihr lieben eishockeyverrückten,

war schön mit euch zum spiel heute, sollten wir öfters mal auf die reihe bekommen! crimmitschau und weißwasser spielen diese saison ja noch paarmal im ländle...

vielleicht folgt ja auch noch das "gruppenfoto" was unter leicht erschwerten bedingungen gemacht wurde!?

also bis demnächst mal wieder, eure eispiratin


ps: übrigens, ihr habt die haare schön!

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Eishockey - DEL

#43 von web900 , 05.11.2007 21:02

Na am 25. sind die Eispiraten ja in Bietigheim, denk schon, dass ich dort bin. Nach Mannheim ist Keiner mit von hier, da waren mir die 160km doch zuviel ...

 
web900
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 11.10.2007


RE: Eishockey - DEL

#44 von web900 , 17.01.2008 23:00

Na hier ist ja ne Ruhe im Eishockeythema. Alle das Hobby gewechselt? Nächste Woche werd ich mal nach Berlin fliegen und mir ein Spiel im Welli ansehen, solange er noch in Betrieb ist.

 
web900
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 11.10.2007


RE: Eishockey - DEL

#45 von Nane , 24.01.2008 19:00

Das Hobby wechseln? Nie im Leben!!!
Möchte mich auf jeden Fall auch noch vom Welli verabschieden. Die Play-Offs sind bestimmt ne gute Gelegenheit dafür.

Viel Spaß und einen guten Flug.


.................................
Die Welt ist eine Scheibe

 
Nane
Beiträge: 63
Registriert am: 16.04.2007


   

AOK-Sonntag 20-06-2010


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln