Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossis in Ulm und Umgebung gesucht

#1 von pusteblume ( gelöscht ) , 24.04.2007 22:06

Hallo ihr Lieben,


wie viele von euch hat es auch mich aus beruflichen Gründen hierher verschlagen.
Ich suche Ossis zur gemeinsamen Freizeitgestaltung und zum Erfahrungsaustausch
Vielleicht kann man auch einen Stammtisch für diejenigen ins Leben rufen, denen die Entfernung nach Stuttgart zu groß ist.
Oder gibt es schon ne Gruppe im Bereich Ulm.....und ich weiß noch nix davon ?!?

Noch kurz was zu mir: Ich bin 29 und wohne mit meinem Freund in Neu-Ulm.

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.


Bis dann.

Viele Grüße

Mandy

pusteblume

RE: Ossis in Ulm und Umgebung gesucht

#2 von Renate , 27.04.2007 10:04

Hallo Mandy und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine rege Beteiligung an den Beiträgen.

Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wer so alles in und um Ulm wohnt. Aber schau mal in die Landkarte, vielleicht findest Du da jemand. Eins ist sicher, eine Gruppe oder Stammtisch gibt es da bestimmt nicht. Sonst hätte hier sicher jemand was dazu geschrieben.

Liebe Grüße


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ossis in Ulm und Umgebung gesucht

#3 von abtwalter , 13.09.2009 17:17

Hallo nach NU!
wir wohnen in der nähe von Ehingen(Obermarchtal).es hat uns über Hanau,wo wir ein jahr gelebt haben,hier her verschlagen.durch bekannte in Rottenacker.Sie und wir kommen aus Eberswalde(Brandenburg)
lasst mal was von euch hören.man kann sich ja mal zum kegeln oder Bowlen treffen,oder einfach mal so.
also bis denne.
andy


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Ossis in Ulm und Umgebung gesucht

#4 von suzifahrerin , 11.07.2014 08:30

Hallo,
hab mich gerade hier neu angemeldet.
Ich bin auch auf der Suche nach Kontakten zu Ossis.
Ich wohne seit 2 Jahren in Ulm und komme aus dem Leipziger Raum.
Wäre echt Klasse,wenn man sich kennenlernen wüede.
Wir Ossis ticken nun wirklich anders als die Schwaben.
LG Mareike

suzifahrerin  
suzifahrerin
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 11.07.2014


RE: Ossis in Ulm und Umgebung gesucht

#5 von suzifahrerin , 17.09.2014 17:42

Hallo,
ich wohne nun schon 2 Jahre in Ulm und hätte auch Interesse ein paar Ossis kennen zu lernen.Besteht noch Interesse?

suzifahrerin  
suzifahrerin
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 11.07.2014


   

Suche Lehrlinge des ZAB Dessau von Spezimo Weimar 84 - 85
Info-Ständer


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln