Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Renate hat heute Geburtstag

#16 von bibo , 26.04.2008 18:25

auch von mir alles liebe zum Geburztag
das Wetter is so schön das passt doch .einen schööööönen Tag wünsch ich dir noch.


liebe grüsse bibo

bibo  
bibo
Beiträge: 59
Registriert am: 23.03.2008


RE: Renate hat heute Geburtstag

#17 von blafaselblub , 26.04.2008 22:48

happy birthday wünschen dir auch von herzen Gudrun und stefan aus gaildorf.
liebe grüße blümchen und bla

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#18 von Renate , 27.04.2008 21:47

Tanja, komm Du mir unter die Finger!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte mich bei allen für die lieben Wünsche hier, per SMS und Anrufen bedanken. Habe mich rießig gefreut darüber!

Liebe Grüße


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 27.04.2008 | Top

RE: Renate hat heute Geburtstag

#19 von Paddy ( gelöscht ) , 28.04.2008 22:55

Von mir auch noch alles Gute nachträglich!

Paddy

   

Vatertag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln