Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Renate hat heute Geburtstag

#1 von Angel40 , 26.04.2007 09:50

Hallo Renate,

ersteinmal möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.

Eigentlich machen wir das hier nicht so im Forum, dass zum Geburtstag gratuliert wird, aber ich dachte, es ist auch mal an der Zeit Danke zu sagen für alles was Du bisher hier im Forum für uns alle getan hast. Ich denke dabei an die wunderschönen Grilltage die Du für uns so liebevoll organisiert hast und nicht zu vergessen unser einjähriges Treffen, wo Du Dich um die Organisation und die Räumlichkeiten gekümmert hast.Dafür wollte ich hier mal ganz offiziell DANKE sagen und mach weiter so. Du hast natürlich wie immer fleißige Helfer an Deiner Seite.

Also genieße Deinen heutigen Tag und lass Dich von Deinen lieben richtig verwöhnen.

GGLG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#2 von Karuscha , 26.04.2007 10:00

Hallo Renate,

auch von mir alles Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe zum Geburtstag .

Natürlich möchte auch ich dir ganz herzlich für die ganze Orga und deinen "unermüdlichen" Einsatz hier im Forum danken

Genieße den Tag und das schöne Wetter und lass dich ein wenig verwöhnen!

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#3 von Sanny27 ( gelöscht ) , 26.04.2007 13:01

Hallöchen Renate,
auch wir wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit Geld einen sicheren Beruf und das alll deine Wünsche in Erfüllung gehen.

grüßle aus Heilbronn-Sontheim

Sanny27

RE: Renate hat heute Geburtstag

#4 von Daniela , 26.04.2007 17:01

Liebe Renate, wir wünschen Dir auch alles Gute zum Geburstag.


LG Dani und Familie

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#5 von Blümchen44 , 26.04.2007 18:45

Hallo Renate
herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gesundheit und vorallem immer Arbeit.

LG Gudrun Stefan

Blümchen44  
Blümchen44
Beiträge: 51
Registriert am: 29.03.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#6 von Blümchen44 , 26.04.2007 18:45

Hallo Renate
herzlichen Glüchwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gesundheit und vorallem immer Arbeit.

LG Gudrun Stefan

Blümchen44  
Blümchen44
Beiträge: 51
Registriert am: 29.03.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#7 von Buhli , 26.04.2007 23:54

Na schön. Alles Gute für den Rest der nächsten paaaaaaaaaaaaaaaaaaaar Jahrzehnte.


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#8 von Renate , 27.04.2007 06:57

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für die Geburtstagswünsche bedanken.
Ist lieb von Euch und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#9 von Fulc , 03.05.2007 21:25

Herzlichen glückwunsch und alles Gute nachträglich Renate, ich war die letzten Tage leider verhindert, deswegen hab ich nix von den Feierlichkeiten mitbekommen




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#10 von Renate , 04.05.2007 19:32

Hallo Renè,

das ist lieb von Dir. Danke! So groß waren die Feierlichkeiten auch nicht. Als UHU feiert man nicht mehr so viel!


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#11 von Tanja ( Gast ) , 26.04.2008 12:11

Auch wenn ich jetzt mit Dir Ärger bekomme Renate, ich habe beim stöbern gerade diesen Thread wiedergefunden. Kerstin Dir ein Danke, sonst wüsst es wahrscheinlich auch keiner.




Liebe Renate,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe für Dich und viel Spaß heute im Kreis derer, die Dir viel bedeuten.
Feier schön und lass Du Dich heute mal richtg verwöhnen.

Ich melde mich nächste Woche bei Dir, habe lange WE-Dienste.

Liebe Grüße

Tanja
zuletzt bearbeitet 26.04.2008 12:11 | Top

RE: Renate hat heute Geburtstag

#12 von Daniel-Langi , 26.04.2008 12:16

Alles alles Gute zum Geburtstag !!!!

 
Daniel-Langi
Beiträge: 299
Registriert am: 12.03.2008


RE: Renate hat heute Geburtstag

#13 von Fulc , 26.04.2008 12:31

Reeeenateeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Es ist wieder soweit!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltach Vielleicht sieht an sich nachher beim grillen? solltest du da sein, müssen wir unbedingt anstoßen......


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: Renate hat heute Geburtstag

#14 von Bernie1078 , 26.04.2008 12:35

Alles gute zum Geburtstag. Viel glück und gesundheit. Vielleicht sieht man sich beim grillen in Burgstetten. Dann feier mal schön dieses WE!

lg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Renate hat heute Geburtstag

#15 von Ossilinchen , 26.04.2008 12:36

Hallo Renate,

auch aus dem Norden sollen dich die allerherzlichsten Glückwünsche erreichen.

Lass dich schön feiern!

Liebe Grüße
Katrin


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

Vatertag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln