Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


nette Leute im Raum KA gesucht

#1 von rene/antje ( gelöscht ) , 29.04.2007 21:50

Wir (Paar 27/32) wohnen seit ca. 6 Jahren in Karlsruhe und suchen nette Leute in unserem Alter aus dem Raum KA und Umgebung, gerne auch Pfalz zum Quatschen und weg gehen. Also, bei Interesse meldet euch.

Viele Grüße

Antje & Rene

rene/antje

RE: nette Leute im Raum KA gesucht

#2 von Fulc , 03.05.2007 21:18

Hallo ihr beiden, also ich wohne in Bruchsal bin abere diesen monat schon sowas von verplant




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

Nutellarezept..
Ich suche,,,


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln