Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossi im Hessen ---> HOSSIS gesucht

#1 von Pegsch , 04.05.2007 14:28

Hallo zusammen,

schaue immer wieder mal in dem Hessen-Bereich des Forum rein, aber irgendwie geht das ncihts ab.
Höre aber dauern Ossis in Geschäften, auf der Strasse etc. aber wo seid ihr denn alle???

Komme aus dem Raum Darmstadt / Mannheim (ja ich weiß das das BaWü ist) aber lebe und wohne in Hessen.
Vielleicht entdecke ich ja durch dieses Postings paar nette Ossis nicht weit von hier.

LG
Peggy

Pegsch  
Pegsch
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 21.11.2006


RE: Ossi im Hessen ---> HOSSIS gesucht

#2 von GildoOsterwelle ( gelöscht ) , 11.06.2007 00:14


Hi Peggy,

ich bin seit Ende 2002 in Hessen und mir geht es genauso: man hört sie, aber man kommt nicht so richtig in Kontakt...in BaWü sind scheinbar wesentlich mehr unterwegs...

Aber jetzt hast du ja einen gefunden...mich.


Ralph

GildoOsterwelle

RE: Ossi im Hessen ---> HOSSIS gesucht

#3 von Ines 64 , 11.06.2007 09:32

hallo erstmal!

Sagt mal, warum sprecht ihr die Leute dann nicht einfach mal an.
Irgendwie kommt man doch immer ins Gespräch.



Ines

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 11.06.2007 | Top

RE: Ossi im Hessen ---> HOSSIS gesucht

#4 von Pegsch , 12.06.2007 08:14

Hallo Ralph,

juhu ... ein Hossi :)

Ja ich weiß auch nicht so recht, vertreten sind die, aber sie verstecken sich.
Ansprechen ist leider nicht immer so leicht, die meisten treffe ich während der Arbeit und ich kann ja nun nicht jeden anlabbern
der nur annähernd nen ostdeutschen Aktzenz hat - da würde meine Chefin wahnsinnig werden mit mir *gg*

Woher kommste denn Ralph?

VG
Peggy

Pegsch  
Pegsch
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 21.11.2006


   

Ostfilme
OpenAir - Silbermond am 22.06.2007 in Stuttgart


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln