Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Allgemeines zum Forum
joesachse Offline

Admin

09.05.2007 21:16
Unterhaltung übers Internet (Voicechat) Zitat · antworten

Hallo miteinander,

ich nutze bereits Zeit längerer Zeit Skype, um übers Internet kostenlos mit anderen Internet-Benutzern zu telefonieren. Habe heute meine Software upgedated und in der neuen Version festgestellt, dass man da jetzt auch Diskussionsräume einrichten kann, in denen man sich dann unterhält. Ist natürlich viel schöner und einfacher als per Tastatur zu chatten. Vielleicht sollten wir das mal Probieren. Interessenten bitte kurze Info hier.

Gruß
JoeSachse

jutta Offline

10.05.2007 20:03
#2 RE: Unterhaltung übers Internet (Voicechat) Zitat · antworten

Skype habe ich schon lange.

Andre Offline

20.06.2007 10:52
#3 RE: Unterhaltung übers Internet (Voicechat) Zitat · antworten

hallöchen,ich kenne Skype auch schon sehr sehr lange,und ich finde es einfach eine sehr tolle Sache,und das mit die Räume ist auch eine sehr gute Sache,liebe Grüsse von Andy!!!!

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln