Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


begleitung für´s rosenstolz konzert gesucht

#1 von danisahne , 13.05.2007 19:54

hallöchen!

ich such jemanden der mich zum rosenstolz konzert in ladenburg bei heidelberg begleitet. gern auch mehrere leute.
das konzert findet am 09.06.07- samstag um 20.00 uhr statt, also schon recht bald. hab grad mal geschaut, karten gibts noch zu einem preis von ca. 40€.

also falls du/ ihr interesse habt einfach melden, würde mich freuen!

grüße dani

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: begleitung für´s rosenstolz konzert gesucht

#2 von Pegsch , 21.05.2007 13:54

Hi Dani,

ich gehe auch auf das Rosensoltkonzert nach Ladenburg.
Sind schon ein paar Leute die da hin gehen, vielleicht hast Du ja Lust Dich uns anzuschließen.
Der einzigste Ossi bin allerdings ich ... die anderen sind total liebe Wessis ;)

VLG
Peggy

Pegsch  
Pegsch
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 21.11.2006


RE: begleitung für´s rosenstolz konzert gesucht

#3 von danisahne , 25.05.2007 17:18

hallo peggy!

also bei mir kommen bis jetzt noch zwei mädels mit, aber man könnte sich dort treffen und gemeinsam das konzert anschauen!?
und die wessis sind kein problem!

lg dani

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: begleitung für´s rosenstolz konzert gesucht

#4 von Pegsch , 08.06.2007 13:01

Hi Dani,

joa, könnmer auch so machen :)
Wann werdet ihr denn ungefähr da sein?
Weiß nicht so genau wie die Lokalität morgen so aussieht um sich da verabreden zu können ...

vielleicht sollten wir die Handynr. ausstauschen und dann vor Ort sehen wies ist?

LG
Peggy

Pegsch  
Pegsch
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 21.11.2006


   

Pionierliedumfrage
Suche Foto von brauner DDR-Bestecktasche


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln