Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Bekanntschaften im Raum Heilbronn gesucht!!

#1 von Schmusekatze , 21.03.2006 11:00

Eigentlich bin ich ein aufgeschlossener Mensch, aber ich bin den ganzen Tag allein. Mein Mann geht früh aus dem Haus und kommt am Abend 17.30 Uhr wieder nach Hause. Niemand ist da, mit dem man mal reden kann. Sogar meine Internetbekanntschaften sind nach 2 bis 3 Monaten eingeschlafen. Wieso findet man niemanden, mit dem man mal reden und vielleicht auch mal einen Kaffee trinken gehen kann.
Ich wohne im Raum Heilbronn (Brackenheim) und ich wünsche mir einen Menschen um die 40 der die gleichen Probleme hat wie ich. Ich suche eine Freundin, mit der man Pferde stehlen kann. Gibt es soetwas auch im Schwabenland??


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Bekanntschaften im Raum Heilbronn gesucht!!

#2 von Bine ( Gast ) , 11.04.2006 09:21

Hallo,
würde mich ja gerne mit dir treffen, habe aber kein Auto und Heilbronn ist von Kirchheim wohl ein bißchen zu weit weg, oder?

Ich habe übers Internet 4 andere Frauen kennengelernt, mit denen ich mich alle 14 Tage treffe und jeden 4. Samstag auch zum gemeinsamen Frühstück. Es hat sich dadurch eine sehr nette Freundschaft entwickelt. Versuch das doch auch einmal.

Verstehe dich aber, mir geht es oft genauso.

LG Bine


Bine

RE: Bekanntschaften im Raum Heilbronn gesucht!!

#3 von Schmusekatze , 11.04.2006 13:27

Hallo Bine,

nach Ostern könnten wir uns ja auch einmal treffen, denn ich habe ein Auto und wenn wir am Wochenende mal kommen würden, dann gäbe es damit keine Probleme. Mein Mann möchte schließlich auch eine "Mischehe" kennenlernen, wo wir doch auch eine sind.

Also sag mal Bescheid, wann es Dir passt, wir richten uns dann ein, und kommen mal auf einen Plausch vorbei. (Bin gespannt auf Deine Hunde!)

Gruß Ramona


 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


   

Wo gibt es Grillplätze
Hilfe! Gibt es keine Ossis in Kassel und Umgebung...?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln