Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe
Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

21.03.2006 11:00
Bekanntschaften im Raum Heilbronn gesucht!! Zitat · antworten

Eigentlich bin ich ein aufgeschlossener Mensch, aber ich bin den ganzen Tag allein. Mein Mann geht früh aus dem Haus und kommt am Abend 17.30 Uhr wieder nach Hause. Niemand ist da, mit dem man mal reden kann. Sogar meine Internetbekanntschaften sind nach 2 bis 3 Monaten eingeschlafen. Wieso findet man niemanden, mit dem man mal reden und vielleicht auch mal einen Kaffee trinken gehen kann.
Ich wohne im Raum Heilbronn (Brackenheim) und ich wünsche mir einen Menschen um die 40 der die gleichen Probleme hat wie ich. Ich suche eine Freundin, mit der man Pferde stehlen kann. Gibt es soetwas auch im Schwabenland??


Bine
Beiträge:

11.04.2006 09:21
#2 RE: Bekanntschaften im Raum Heilbronn gesucht!! Zitat · antworten

Hallo,
würde mich ja gerne mit dir treffen, habe aber kein Auto und Heilbronn ist von Kirchheim wohl ein bißchen zu weit weg, oder?

Ich habe übers Internet 4 andere Frauen kennengelernt, mit denen ich mich alle 14 Tage treffe und jeden 4. Samstag auch zum gemeinsamen Frühstück. Es hat sich dadurch eine sehr nette Freundschaft entwickelt. Versuch das doch auch einmal.

Verstehe dich aber, mir geht es oft genauso.

LG Bine


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

11.04.2006 13:27
#3 RE: Bekanntschaften im Raum Heilbronn gesucht!! Zitat · antworten

Hallo Bine,

nach Ostern könnten wir uns ja auch einmal treffen, denn ich habe ein Auto und wenn wir am Wochenende mal kommen würden, dann gäbe es damit keine Probleme. Mein Mann möchte schließlich auch eine "Mischehe" kennenlernen, wo wir doch auch eine sind.

Also sag mal Bescheid, wann es Dir passt, wir richten uns dann ein, und kommen mal auf einen Plausch vorbei. (Bin gespannt auf Deine Hunde!)

Gruß Ramona


 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln