Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Frohe Pfingsten

#1 von Renate , 24.05.2007 09:44

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten.

Allen, die in die Heimat fahren, gute Fahrt und kommt gesund zurück. Vorallem ne Fahrt ohne Staus!

Liebe Grüße


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Frohe Pfingsten

#2 von Angel40 , 24.05.2007 10:18

Dem schließe ich mich gerne an.

Soll ja über die Feiertage nicht wirklich schönes Wetter werden. Aber macht einfach das beste draus.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Frohe Pfingsten

#3 von Buhli , 24.05.2007 20:10

Ich schließ mich dem an. Bin am Sonnabend in DD zur Jugendweihe. Hoffentlich hat sich das Mistwetter bis dahin beruhigt.


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Frohe Pfingsten

#4 von ossipower , 27.05.2007 18:43

gut ich schliesse mich schnell an und wünsche es allen egal ob nord west ost oder süd .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Frohe Pfingsten

#5 von Sanny27 ( gelöscht ) , 28.05.2007 14:43

wünsche auch noch allen ein schönes Pfingsten.

ich schaffe noch ein Stündchen.


Grüßle aus Heilbronn

Sanny27

   

ich werde wohl mich mal wieder aktiver zeigen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln