Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Nürnberg-Schleiz-Nürnberg-Schleiz usw.

#1 von headhunter ( gelöscht ) , 21.03.2006 22:13

Servus Pendler,

ich bin wöchentlich zwischen Schleiz und Nürnberg unterwegs, ein echter Pendler und Thüringer Patriot. Wer Lust hat kann gerne gegen eine geringe Kostenentschädigung (ca. 10,- €/einfach) mitfahren. Sonntags geht es ab ca. 21:00 Uhr nach Nürnberg und am Freitag ca. 12:00 Uhr wieder nach Schleiz (bzw. SOK). Ich fahre immer, ich halte es bei den Franken max. 4 1/2 Tage aus. Und alles nur wegen der Arbeit. Wer ähnlich denkt, einfach melden. Ich freue mich schon auf Gesellschaft bei der Fahrt.

Grüße


headhunter

   

berlin-nürnberg/fürth/erlangen 02.04.0
Luckenwalde - Saarbrücken


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln