Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#16 von Simi383 , 28.05.2007 15:02

Hi, also über so einen Schwachsinn lohnt es sich garnicht zu diskutieren. Da hilft nur eins !!!
Ihn mal mit ner Ordentlich Ostdeutschen Faust das Gesicht zu massieren. Würde diese Aufgabe gern übernehmen ! Dann heißt es "Auf Wiedersehen" Frontpfeffis.

 
Simi383
Neuling
Beiträge: 18
Registriert am: 31.05.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#17 von mathias , 01.06.2007 14:34

Eine sehr interessante theorie, die unser gast da hat!
Komisch, dass wir mittlerweile hier eine "westkolonie" in meinem Kaff haben. Neuste Errungenschaft eine Münchener Familie, die sich zu den vielen (west)berliner, und einigen Saarländern gesellen, die sich hier ein häuschen gekauft haben! Sollen wir die dann auch zurück schicken, zu euch? Fände das nämlich blöde, da die eigentlich sehr nett sind, aber du hast es ja befohlen, und muss daher gemacht werden, nisch

Ansonsten, danke für das erfrischende statemnet, und werd das mal kollegen von mir zeigen, mal sehn was die davon halten, den die haben dich bestimmt zum gern

PS:
Soll ich dir mal sagen, was alles an "westprodukten" von ossiforschern erdacht wurde, die du dann produzierst, wenn du arbeit hast? Konnte da vor kurzem mein wissen auffrischen, und hab mich hingesetzt ;)


Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!

Es war einmal..das Leben

mathias  
mathias
Beiträge: 366
Registriert am: 12.03.2007


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#18 von Lothar , 01.06.2007 19:19

Kann man diesen geistigen Dünnschiß nicht einfach löschen ?

 
Lothar
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 02.03.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#19 von Renate , 01.06.2007 19:34

Klar könnte man, aber warum eigentlich?
Da wir ja alle oberfaul sind, müssen wir uns doch nicht noch zusätzliche Arbeit aufhalsen.

Außerdem denke ich, dass unser "uneingeladene Gast" darauf gewartet hat und sich dann 100 %-ig sicher ist, das er im Recht ist.
Und den Gefallen wollen wir ihm doch nicht tun. Außerdem, das Forum ist für alle da, jeder kann seine Meinung schreiben.

Lothar sei sicher, ich hatte beim ersten lesen den gleichen Gedanken wie Du.

Viele Grüße


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#20 von Buhli , 01.06.2007 20:59

Beschäftigt Euch dieser Gast immer noch so sehr?


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 01.06.2007 | Top

RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#21 von Renate , 02.06.2007 12:28

Mich bestimmt nicht. Aber ich denke, es haben auch noch nicht alle gelesen, deshalb kommt es auch später noch zu Beiträgen.


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#22 von Muschelschubserin , 08.06.2007 15:56

Hassasasasas, Kreuzspinne und Kreuzschnabel!
Als Ex-Grenz-Wessi muss ich hier doch auch mal eingreifen wenn meinen TV Idolen aus meiner Kindheit
so gegen den Karren gefahren wird (von wegen alles war Schrott!).
Lieber "Gast", hättest Du Du mit Deinem amüsanten Bericht nicht bis zum 1. April warten können?
Ich meine, wenn man solchen Schwachfug noch im Jahre 2007(!) vom Stapel lässt...

Muschelschubserin  
Muschelschubserin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2007


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#23 von Bille , 08.06.2007 19:46

Hallo,
das ist doch so eine verquirlte Scheiße was du schreibst!!!!!!!
(entschuldigung)!! Aber dazu fällt mir nichts anderes ein.
Ich schäme mich dafür ein Wessi zusein..

Bille

Bille  
Bille
Beiträge: 88
Registriert am: 02.07.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#24 von Buhli , 08.06.2007 20:21

Bille von Deiner Sorte gibt es leider mehr als Dir und mir lieb ist. Ich meine die, die sich schämen ein Wessi zu sein.


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 08.06.2007 | Top

RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#25 von Muschelschubserin , 09.06.2007 00:37

Hier muss sich doch keiner dafür schämen, weil hier dann und wann ein Forenspinner
herum vagabundiert...soweit kommt es noch - nix da!

Muschelschubserin  
Muschelschubserin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2007


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#26 von Renate , 09.06.2007 08:18

Da braucht sich wirklich keiner zu schämen. Und vorallem nicht unsere Bille. Viele von Euch kennen sie ja schon von den Treffen.

Und Spinner gibts überall!


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#27 von bertl69 , 21.06.2007 15:27

So und nun hast es allen verraten. Unser Dank sei Dir gewiß................ :-)

 
bertl69
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 21.06.2007


   

Heute vor
Zeugen in Stein. Schlösser, Kirchen, Herrenhäuser im Osten Deutschlands (Bildband)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln