Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#1 von Gast ( gelöscht ) , 25.05.2007 15:54


Hey ihr Ossis

Es ist an der Zeit,daß einmal die Wahrheit über euch ans Licht kommt.
Ihr bildet euch weiß Gott was ein,wer und was ihr seit.Aber wer und was seit ihr denn schon?Ihr seit doch nichts weiter als ein paar dahergelaufene,großkotzige Emporkömmlinge,die nichts können,nichts wissen,denen es an Verstand und Intelligenz fehlt.Ihr seit in höchstem Maße arrogant,niveaulos,inkompetent,intollerant und faul.Vierzig Jahre lang habt ihr euere Fresse halten müssen,und habt in euerem ganzen Leben noch niemals etwas gearbeitet.Euere Behauptung,ihr wüßtet was "ARBEIT" heißt,ist haltlos,aus der Luft gegriffen und ist keinesfalls die Wahrheit.Ihr seit nur ein paar faule Angeber.So ist es auch überhaupt kein Wunder,daß diese russische Kolonie,euere heißgeliebte DDR, zu Grunde gegangen ist.
Und jetzt dürft ihr zu Deutschland gehören,müßt das erste Mal in euerem Leben etwas leisten,aber ihr habt nur eine große Fresse und nichts dahinter.
Unfähigkeit ist euer Markenzeichen.
Ihr seit die schlechtesten und miesesten Autofahrer,euere Produkte sind überhaupt nicht zu gebrauchen,euere Filme und Fernsehsendungen sind billiger Schrott,euere Schauspieler sind Anfänger und Nichtskönner,euere Musiker und Sänger verstehen nicht das geringste von Musik und Gesang.
Verschwindet wieder dahin von wo ihr gekommen seit,und nehmt eueren ganzen Schrott wieder mit.
Wir,die einzigen,echten und wahren Deutschen können auf so etwas wie euch sehr gerne verzichten.Wir sind nicht dazu da,um euch zu finanzieren und um euch durchzufüttern.
Unser Deutschland braucht keine russischen Kolonisten,die nur eine große Fresse haben,den ganzen Tag nur Scheiße reden,nur auf das große Geld und ihren eigenen Vorteil aus sind,aber von der Wirklichkeit nicht den geringsten Hauch einer Ahnung haben.
Wir brauchen keine Angeber,Anfänger,Nichtskönner,Dummschwätzer und Großmäuler aus dem Osten.Euch braucht überhaupt niemand.
Die ganze Welt lacht nur über euch.

Haut ab,verschwindet,macht daß ihr wegkommt.

Dazu wünsche ich euch eine "GUTE REISE!!"

Gast

RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#2 von Renate , 25.05.2007 18:20

In Antwort auf:
Die ganze Welt lacht nur über euch.


Und wir lachen alle über ein solches Geschwafel!
Anonym bleiben, aber große Töne spucken!

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 25.05.2007 | Top

RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#3 von jutta , 25.05.2007 20:14

So viel Schwachsinn sollten wir nicht beachten und den Vogel sperren für das Forum[smile

]

jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#4 von blafaselblub , 25.05.2007 20:30

Nun ja, reichlich Niveaulos. Keinen weiteren Kommentar.

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#5 von Buhli , 25.05.2007 20:50

War das schon alles? Ich hab schon gedacht der Gast schreibt was ernstes. Der Gast braucht noch mal 17 Jahre um Ostdeutsch zu lernen.


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 25.05.2007 | Top

RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#6 von artvianda , 25.05.2007 22:12

also wenn ich dich recht verstanden habe, ist im westen war immer alles besser?
das kann ich so nicht sagen, aber ich kann dir eines sagen ; im westen sind sogar die dummen dümmer!

artvianda  
artvianda
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 30.03.2007


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#7 von jutta , 25.05.2007 22:13

DAS ist kein Gast....Gäste sind willkommen

jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#8 von tommes , 25.05.2007 22:29

Einfach ignorieren - das stört den Gast am meisten

Schöne Pfingsten!
Thomas

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#9 von Trixi , 26.05.2007 12:51

Da steckt aber Jemand voller Komplexe. Arme Sau.

Trixi  
Trixi
Beiträge: 47
Registriert am: 23.04.2007


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#10 von Karuscha , 26.05.2007 15:40

Du kannst einem echt nur leid tun ...

Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#11 von Ines 64 , 27.05.2007 11:03

Der Ossi ist schlau und stellt sich dumm,

Beim Dir ist es andersrum.



Ines

 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006

zuletzt bearbeitet 27.05.2007 | Top

RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#12 von Renate , 27.05.2007 12:57


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#13 von Karli ( Gast ) , 27.05.2007 15:19

Ich danke eigentlich unserem anonymen Gast für seine erfrischend ehrlich
dargebrachte und klar formulierte Meinung .
Keine Heuchelei , von wegen Toleranz oder political correctnes , die die meisten
Leute dazu bewegt , uns irgendwas vorzugaukeln, von wegen sympatisch oder so.
Ich wünsche ihm , daß er mal über soviel Macht und Einfluß verfügt ,
uns wieder nach Hause schicken zu können und den ehemals sowjetisch besetzten Gebieten
wirkliche Unabhängigkeit zu ermöglichen . Unabhängikeit von fremden , meist schmutzigen
Geld , dekadenten Politikern und korrupten Managern.
Auf die paar Insignien des Wohlstands ( Auto , Haus und 842 Fernsehprogramme ) verzichte ich gern.
Ohne würde es mir wahrscheinlich ohnehin wohler sein .


Karli

Karli
zuletzt bearbeitet 27.05.2007 15:21 | Top

RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#14 von ossipower , 27.05.2007 18:41

oh der tut mir nur noch leid .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Die wirkliche Wahrheit über die Ossis

#15 von Sanny27 , 28.05.2007 14:41

Also der arme Kerl steht sich wahrscheinlich selbst im Weg, der steht früh´s auf und könnte schon kotzen wenn er in den Spiegel schaut, dann soll er das mal machen.

Und he Leute wir lassen uns von solchen Typen nicht unterkriegen, weil lieber Gast wir sind nicht freiwillig hier ohne uns wäre hier auch schon einiges zu Grunde gegangen und wir haben Freunde und Familie zurück gelassen was du von dir nicht behaupten kannst aber egal über solche Dummschwätzer lachen wir nur, und vorallem über solche die nicht mal den Mum haben sich hier zu zeigen. Im geheimen ist er vielleicht selber ein Ossi. grins lach schrei

Sanny27  
Sanny27
Beiträge: 94
Registriert am: 24.11.2006


   

Heute vor
Zeugen in Stein. Schlösser, Kirchen, Herrenhäuser im Osten Deutschlands (Bildband)


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln