Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Sondersendung Renft / Gundermann / Silly & mehr jetzt !

#1 von CleophaRadio , 28.05.2007 18:24

Hallo Zusammen,

zum Ausklang der Pfingstfeiertage hab ich auf unseren Stream folgendes Programm gelegt:

Klaus Renft Combo
Silly/Gundermann
IC Falkenberg
City

Die Konzerte - Alle in voller Länge !

Wer lust hat - viel spaß beim Zuhören :-)

ihr findet die Sondersendung unter

http://www.cleophaland.de - dort einfach den klick zur Radioshow wählen. Plug in zulassen und schon seid Ihr dabei.


Alles hat seine Zeit

 
CleophaRadio
Beiträge: 50
Registriert am: 19.10.2006

zuletzt bearbeitet 28.05.2007 | Top

   

3. SED-Unrechtsbereinigungsgesetz
Die Wahrheit über Wessis


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln