Hallo Alle, bin Steve aus den USA - leider kein Ossi. Ich studiere jetzt an der FU Berlin und habe eine Bitte an euch. Ich habe die Aufgabe bekommen ein Referat über Ossi-Wessi Witze zu halten. Als Ami, kenne ich mich da natürlich gar nicht aus. Im Internet habe ich schon jede Menge Witze gefunden wo Wessis sich über Ossis lustig machen, aber nur zwei oder drei wo Ossis sich über Wessis lustig machen. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mit mir eure beste Witze über Wessis teilen würdet. Vielen Dank!!!
ich kann dir leider nicht mit Witzen dienen. Vielmehr möchte ich dich auf eine andere Sichtweise lenken. Ich denke nicht, daß eine banale Witzsammlung dem Anspruch von wissbegierigen Studenten entspricht. Nimm doch deine bisherige Erkenntnis über das Fehlen solcher Witze im Internet als Anlaß für eine neue These!
- Warum gibt es so wenig Witze über Wessis im Internet? - Welche Aussagen lassen sich daraus ableiten? - Welchen Wahrheitsgehalt haben diese Witze nach 17 Jahren Einheit noch? - ...
Steve, ein Anfang ist ja schon gemacht. Immerhin bist Du "leider kein Ossi". Bleib auch so in diesem Forum. Damit kannst Du Deinem Leben endlich mal einen positiven Schub geben.Es gibt in diesem Forum eine Seite, auf der jede Menge Witze aufgeführt sind. Schau da mal rein. Ist ja nur ein Thema von 812. Viel Spaß beim lesen, falls Du die Sete findest. Mir fällt der Titel jetzt nicht ein. Die Seite hat der Käptn Knuddl eröffnet. Außerdem gibt es über Wessis keinen einzigen Witz. Warum nicht? Es ist alles wahr.
Hallo @Asterix! Nachdem unser lieber @steve lange Zeit vergeblich auf Witze gewartet hat, hat er nun das Thema seines Referates ändern lassen. Es lautet nun: "Forenmumien".
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.