Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

steve

28.05.2007 22:25
Ami braucht Hilfe

Hallo Alle, bin Steve aus den USA - leider kein Ossi. Ich studiere jetzt an der FU Berlin und habe eine Bitte an euch. Ich habe die Aufgabe bekommen ein Referat über Ossi-Wessi Witze zu halten. Als Ami, kenne ich mich da natürlich gar nicht aus. Im Internet habe ich schon jede Menge Witze gefunden wo Wessis sich über Ossis lustig machen, aber nur zwei oder drei wo Ossis sich über Wessis lustig machen. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mit mir eure beste Witze über Wessis teilen würdet. Vielen Dank!!!

Jörg

29.05.2007 14:51
RE: Ami braucht Hilfe

Hallo Steve,

ich kann dir leider nicht mit Witzen dienen. Vielmehr möchte ich dich auf eine andere Sichtweise lenken. Ich denke nicht, daß eine banale Witzsammlung dem Anspruch von wissbegierigen Studenten entspricht. Nimm doch deine bisherige Erkenntnis über das Fehlen solcher Witze im Internet als Anlaß für eine neue These!

- Warum gibt es so wenig Witze über Wessis im Internet?
- Welche Aussagen lassen sich daraus ableiten?
- Welchen Wahrheitsgehalt haben diese Witze nach 17 Jahren Einheit noch?
- ...

Jörg

Buhli

29.05.2007 21:52
Steve, ein Anfang ist ja schon gemacht. Immerhin bist Du "leider kein Ossi". Bleib auch so in diesem Forum. Damit kannst Du Deinem Leben endlich mal einen positiven Schub geben.Es gibt in diesem Forum eine Seite, auf der jede Menge Witze aufgeführt sind. Schau da mal rein. Ist ja nur ein Thema von 812. Viel Spaß beim lesen, falls Du die Sete findest. Mir fällt der Titel jetzt nicht ein. Die Seite hat der Käptn Knuddl eröffnet. Außerdem gibt es über Wessis keinen einzigen Witz. Warum nicht? Es ist alles wahr.

Buhli

Asterix

02.09.2008 00:51