Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


OpenAir - Silbermond am 22.06.2007 in Stuttgart

#1 von Karuscha , 01.06.2007 09:21

Ich habe für das Silbermond-Konzert am 22.06.2007 in Stuttgart (Killesberg) noch ein Ticket übrig - Preis 29,10 €.

Wir können auch gern zusammen hingehen. Also wer Interesse hat - einfach kurz melden.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006

zuletzt bearbeitet 01.06.2007 | Top

RE: OpenAir - Silbermond am 22.06.2007 in Stuttgart

#2 von Karuscha , 10.06.2007 20:25

*hochschieb*


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

Ossi im Hessen ---> HOSSIS gesucht
Pionierliedumfrage


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln