Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Paris Hilton ist im Gefängnis

#1 von Jörg , 05.06.2007 11:49

Ist jetzt endlich Ruhe mit belangloser Berichterstattung oder fängt der Rummel erst richtig an?

Was haltet ihr von Tochter Hilton, ihren Aktionen und dem ganzem Wirbel drumherum.

Bin gespannt auf eure sicher sehr unterschiedlichen Meinungen.


Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#2 von Karli ( Gast ) , 05.06.2007 14:52

Es ist die alte Rezeptur - Brot und Spiele für das Volk.
Solange die Zeitungen mit solchen Schwachsinn voll sind,
ist der Mob abgelenkt und kann sogar noch durch geschickte
Vermarktung abgezockt werden . Selber schuld.
Wenn meine Eltern eine Hotelkette besitzen würden ,
wäre ich wahrscheinlich auch im Gefängnis ,
wegen Steuerhinterziehung oder so was .
Das heißt aber , daß ich mich mit dem Geschäft beschäftige,
und nicht sauer verdientes Geld verbrenne zum Hohn meiner
Angestellten.


Karli

Karli

RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#3 von Angel40 , 05.06.2007 15:54

Also für mich das das nichts weiter als nur Show. Um andere die in den Knast müssen wird doch auch nicht so ein Wirbel gemacht. Klar steht die in der Öffentlichkeit, aber für mich kein Grund für solch ein hochspielen. Zuerst sollte sie normal wie alle anderen ins Gefängnis, dann sollte sie ein Doppelzimmer kriegen und jetzt hat sie wie es kommen musste ein Einzelzimmer. Naja haste Geld bis was wenn nicht scher Dich zum Teufel. So war es immer uns wird es auch immer bleiben.

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#4 von jutta , 05.06.2007 17:58

Also, für mich ist das einfach eine dumme Kuh. War doch klar, daß die ne Sonderbehandlung bekommt, typisch Amis. Mehr kann und will ich nicht dazu sagen, gibt wesentlich Wichtigeres.

jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#5 von Renate , 05.06.2007 19:30

War mir auch klar, das das so und nicht anders passiert.
Aber ehrlich, das geht mir glatt am A... vorbei. Und vor Mitleid zerfließe ich auch nicht!


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 06.06.2007 | Top

RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#6 von Muschelschubserin , 08.06.2007 16:08

Interessant finde ich ja eigentlich nur, das dieses "goldige Glückskind", das eine so extreme Dekadenz und
egoistische Ichbezogenheit an den Tag legt, auch noch zu einer anbetungswürdigen Starikone mutiert.

Muschelschubserin  
Muschelschubserin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2007


RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#7 von Karuscha , 08.06.2007 16:27

Korrektur: Paris Hilton WAR im Gefängnis ...

Es ist doch typisch, dass sie eine Sonderbehandlung erhalten hat. Aber darüber reg ich mich schon lang nimmer auf - bringt ja sowieso nix. Und die Frau ist doch einfach nur blond ... (da bewahrheitet sich der Spruch mal, auch wenn er sonst ja meist net zutrifft)

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#8 von Renate , 08.06.2007 16:38

Vorsicht Katrin, wir haben viele Blondinen im Forum!!!!!!!!!!!

Hast aber Recht, war doch nicht anders zu erwarten.


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#9 von Muschelschubserin , 08.06.2007 16:54

Ach, ist sie schon wieder draussen?
Das war ja dann nur ein kurzes Gastspiel.

P.S. Für die Statistik im Forum - ich bin rothaarig!

Muschelschubserin  
Muschelschubserin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2007

zuletzt bearbeitet 08.06.2007 | Top

RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#10 von Karuscha , 08.06.2007 17:06

@ Renate

Hab ja extra geschrieben, dass es bei der nun echt mal zutrifft - bei den meisten ja normalerweise nicht !

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#11 von Renate , 08.06.2007 17:10

Vorallem bei unseren Mädels nicht!!!!!!!!1


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#12 von Muschelschubserin , 08.06.2007 17:39

Also, ich bin ja auch sehr oft ziemlich paddelig und in Fettnäpfchen treten
ist mein heimliches Steckenpferd (wenn auch mit Schlüpfer)....ABER (ohne angeben zu wollen)
...ich habe wirklich einen wacheren Blick als Paris.

Muschelschubserin  
Muschelschubserin
Beiträge: 33
Registriert am: 29.03.2007

zuletzt bearbeitet 08.06.2007 | Top

RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#13 von Renate , 09.06.2007 19:15

Och, jetzt isse wieder drin!


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Paris Hilton ist im Gefängnis

#14 von Karuscha , 09.06.2007 19:30

Na damit es auch ja nicht langweilig wird und die Dame immer schön im Gespräch bleibt - bessere und günstigere PR kann sie doch echt nicht bekommen

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

Zeugen in Stein. Schlösser, Kirchen, Herrenhäuser im Osten Deutschlands (Bildband)
pro WM 2006


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln