Es ist die alte Rezeptur - Brot und Spiele für das Volk. Solange die Zeitungen mit solchen Schwachsinn voll sind, ist der Mob abgelenkt und kann sogar noch durch geschickte Vermarktung abgezockt werden . Selber schuld. Wenn meine Eltern eine Hotelkette besitzen würden , wäre ich wahrscheinlich auch im Gefängnis , wegen Steuerhinterziehung oder so was . Das heißt aber , daß ich mich mit dem Geschäft beschäftige, und nicht sauer verdientes Geld verbrenne zum Hohn meiner Angestellten.
Also für mich das das nichts weiter als nur Show. Um andere die in den Knast müssen wird doch auch nicht so ein Wirbel gemacht. Klar steht die in der Öffentlichkeit, aber für mich kein Grund für solch ein hochspielen. Zuerst sollte sie normal wie alle anderen ins Gefängnis, dann sollte sie ein Doppelzimmer kriegen und jetzt hat sie wie es kommen musste ein Einzelzimmer. Naja haste Geld bis was wenn nicht scher Dich zum Teufel. So war es immer uns wird es auch immer bleiben.
Also, für mich ist das einfach eine dumme Kuh. War doch klar, daß die ne Sonderbehandlung bekommt, typisch Amis. Mehr kann und will ich nicht dazu sagen, gibt wesentlich Wichtigeres.
Interessant finde ich ja eigentlich nur, das dieses "goldige Glückskind", das eine so extreme Dekadenz und egoistische Ichbezogenheit an den Tag legt, auch noch zu einer anbetungswürdigen Starikone mutiert.
Es ist doch typisch, dass sie eine Sonderbehandlung erhalten hat. Aber darüber reg ich mich schon lang nimmer auf - bringt ja sowieso nix. Und die Frau ist doch einfach nur blond ... (da bewahrheitet sich der Spruch mal, auch wenn er sonst ja meist net zutrifft)
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Hab ja extra geschrieben, dass es bei der nun echt mal zutrifft - bei den meisten ja normalerweise nicht !
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Also, ich bin ja auch sehr oft ziemlich paddelig und in Fettnäpfchen treten ist mein heimliches Steckenpferd (wenn auch mit Schlüpfer)....ABER (ohne angeben zu wollen) ...ich habe wirklich einen wacheren Blick als Paris.
Na damit es auch ja nicht langweilig wird und die Dame immer schön im Gespräch bleibt - bessere und günstigere PR kann sie doch echt nicht bekommen
LG Katrin
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.