Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Foto von brauner DDR-Bestecktasche

#1 von Herzfrequenz ( gelöscht ) , 05.06.2007 12:59

Wollte gerade bei einem großen Ost-Versandhandel eine Bestecktasche bestellen. Die gibt es auch in braun, aber dummerweise ohne Foto. Der Versandshop ist auch nicht in der Lage mir ein Foto davon zu zeigen.

Hat jemand evtl. ein Foto von so einer braunen DDR-Bestecktasche? Aus welchem Material ist sie? PVC? Stoff?

Möchte ungern 6 Euro Versandkosten und Rennerei investieren um dann festzustellen, dass es nicht die richtige ist.

Herzfrequenz

RE: Suche Foto von brauner DDR-Bestecktasche

#2 von jutta , 05.06.2007 18:03

Hallo, selbst wenn ich eine braune Bestecktasche gehabt hätte, wäre mir nie eingefallen davon ein Foto zu machen

jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Suche Foto von brauner DDR-Bestecktasche

#3 von Buhli , 05.06.2007 21:29

Jutta, Du bist niedlich


Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Suche Foto von brauner DDR-Bestecktasche

#4 von Herzfrequenz ( gelöscht ) , 06.06.2007 11:52

Es ging auch mehr um ein Foto im Rahmen einer Bestellung. Die meisten Händler haben ja verschiedene Taschen (Muster), stellen aber nur 1 Muster online.

Herzfrequenz

   

begleitung für´s rosenstolz konzert gesucht
Biete: MZ ETZ 150 in Stuttgart zu verkaufen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln