Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Pionierliedumfrage

#1 von Trompeter ( gelöscht ) , 10.06.2007 14:28

Hallo an alle Teilnehmenden der Umfrage vor etwa einem halben Jahr und alle sonstigen Interessierten!

Nach einer sehr erfolgreichen Beendigung und Verteidigung meiner Facharbeit zum Thema "Gestaltung, Funktion und Wirkung der Pionierlieder in der DDR" ist es mir leider noch nicht gelungen, eine geeignete Form der Veröffentlichung der Umfrageergebnisse zu finden. Deshalb biete ich aufgrund der vorangeschrittenen Zeit an, allen Interessenten die Ergebnisse per privater E-Mail zuzuschicken (Anforderungen bitte an gottundpferde@web.de).
Für die Veröffentlichung hatten sich übrigens mehr als zwei Drittel der Befragten ausgesprochen.
An die -zig Teilnehmenden aus diesem Forum noch einmal besten Dank für die Mithilfe!!!

Viele Grüße, Euer Trompeter

Trompeter

   

OpenAir - Silbermond am 22.06.2007 in Stuttgart
begleitung für´s rosenstolz konzert gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln