Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#16 von Renate , 27.06.2007 18:23

Hallo Andy,

frag lieber, wieviel wir werden, aber die Frage kann ich Dir heute auch noch nicht beantworten.
Tja, einige kennen sich schon seit über 1 Jahr, aber es kommen ja immer wieder "Neue" dazu, die beim nächsten Mal dann auch schon zu den "alten Hasen" gehören. Und ehrlich, die neu dazu gekommen sind, leben alle noch! Gefressen wird keiner. Schafft auch keiner, da es immer Massen an Salaten .... gibt. Die Mädels (und Jungs) geben ihr Bestes.

Lies mal den Beitrag: Grillen am 04.08.07 in 71576 Burgstetten
Burgstetten liegt bei Winnenden/Backnang - falls Du nachschauen möchtest.
Dort kannst Du Dich auch einschreiben, falls ich Dich "überzeugt" habe. Unter dem Thema "bundesweite Treffen, Veranstaltungen und Kontaktplanung" fimdest Du auch Beiträge und Fotos von vergangenen Grillfeten. Und anderer Treffen!

LG


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#17 von Ossilinchen , 30.07.2007 20:32

Wie ich Euch beneide, dass es bei in Eurer Nähe so viele Ossi's gibt.
Gibt es denn in Niedersachsen und Bremen wirklich keine Ossi's?????
Kann ich garnicht glauben.

Andy viel Glück bei der Suche, such' nicht zu hartnäckig (wird meistens nix).

LG
Katrin

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#18 von Jörg , 30.07.2007 23:38

Hi Ossilinchen,

Zitat von Ossilinchen
Gibt es denn in Niedersachsen und Bremen wirklich keine Ossi's?????
Kann ich garnicht glauben.


Klar gibts welche, die schlummern nur alle. Ein paar kannst du aber wach machen in dem du oben in die Suche mal "Niedersachsen" eingibst.

Bleib dran, es kommen ja fast jeden Tag neue Mitglieder dazu.


Jörg



Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#19 von schnuffi ( gelöscht ) , 15.11.2007 00:52

Tcha, die OssiFrauen
Also, ich als Wessi kann es verstehen, wenn jemand auf die Mädels steht. Sie sind, was das sexuelle anbelangt, recht unkompliziert und sehr aufgeschlossen.
Sie wissen halt, dass das Teil nicht kaputt geht und auch kein Zähler drann ist
Bin selbst in einer sehr schönen Nebenbeziehung mit einem OssiMädel.
In diesem Sinne

schnuffi

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#20 von Renate , 15.11.2007 07:25

Also wird das arme Mädel von Dir auf gut deutsch gesagt - verarscht.
Kein Wunder, dass das scheinbar die einzigste Anforderung ist, die ein Ossimädel für Dich haben muss.


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 15.11.2007 | Top

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#21 von mol ( gelöscht ) , 29.12.2007 20:19

Ich als "Wessie" schäme mich für Landsleute wie schnuffi!

Aber zum Glück sind nicht alle so!

Liebe Grüße
markus


Viele liebe Grüße

Markus

Schaut mal rein: http://www.lada-welt.de

mol

Hilfe! Suche Ossifrau

#22 von McSteph , 07.01.2008 02:36

Hier in Hesse sind die Ossis zwar reichlich vorhanden (allein bei uns in der Firma fallen mir ohne groß zu überlegen aus dem Stand 15-20 namentlich ein), jedoch hier im Forum sind sie nicht so reichlich gesät. Scheinbar ist aber in BW der Leidensdruck für ausgewanderte Ossis besonders hoch, wenn man nach der Quote hier im "Auswanderer-Forum" gehen kann. :-)

Ich persönlich betrachte das Zu-ziehen von Ossis hier im Westen ja eher als Entwicklungshilfe für den Westen.


Um aber zum eigentlichen Thema zurück zu finden: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Ossi-Mädels deutlich angenehmer und weniger "Anstrengend" sind, als die Wessi-Ladys. "Anstrengend" ist hier auf keinen bestimmten Bereich bezogen, sondern eher allgemein gemeint, was Ansprüche der Ladys in vielen Bereichen angeht.
Auch ich wäre gern mit einem Ossi-Mädel zusammen, wenn ich nicht vor ein paar Monaten nach einer herben Enttäuschung mit einer Wessi-Frau eine längere Beziehungs-Pause zur mentalen Erholung beschlossen hätte.... Aber man weiß ja nie - unverhofft kommt oft.

Beste Grüße
Steph

McSteph  
McSteph
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 07.01.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#23 von Angel vs Devil , 22.01.2008 13:45

hey du suchender, ein kleiner rat. mit aller macht suchen bringt nich viel den oftmals sieht man den wald vor lauter bäumen nich. habe meine flamme hier im chat kennen gelernt, obwohl ich die suche schon aufgegeben hatte. trotzdem viel erfolg bei der suche.

mfg Angel vs Devil

 
Angel vs Devil
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 13.11.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#24 von Kay mit Y , 28.01.2008 15:17

isch bin ooch uff dor Suche. huffendlisch kumme mor uns ni in de quere.
Mensch oder mor zwe werdn einfach schwul...

 
Kay mit Y
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 27.01.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#25 von Ossilinchen , 28.01.2008 18:26

@ Kay mit y
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Es sind schon genug schmucke Männer zum anderen Ufer gewechselt.
Such nicht mit Gewalt, mein Sohn hat sein Mäuschen hier im Chat gefunden.


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#26 von Kay mit Y , 31.01.2008 16:02

na was sull isch denn machen??
Ich finde Wessifrauen blöd, und die Westmänner schnappen uns doch fast alle Ostfrauen weg!!!
Liebe Mädels meldet Euch .... wenn Ihr hier allein seit ... hätte so gern mehr Kontakt zu vernünftigen Menschen die einen als Mensch akzeptieren... das machen die meisten Ossis...

 
Kay mit Y
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 27.01.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#27 von Rotkäppchen , 22.02.2008 11:30

Hehe!! das ist ja interessant hier!
Wie ist denn nun die Sache mit unserm Andy ausgegangen?

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#28 von Wiedersehen , 23.02.2008 18:34

Immernoch das gleiche Drama !

Wiedersehen  
Wiedersehen
Beiträge: 26
Registriert am: 12.06.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#29 von Sweety ( Gast ) , 23.02.2008 19:07

Wir drücken die Daumen !

Sweety

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#30 von Rotkäppchen , 24.02.2008 10:42

Hallo Andy,
also das glaub ich ja jetzt fast gar nicht. Woran kann das denn liegen? Deinem Avatarbildchen zu urteilen, bist du ja eine ganz attraktive Erscheinung.
*fragendguck*
(Nebenbei gefragt: Wie kann man bei maximal erlaubten 65x75 Pixel und 20KBytes ein so grosses Bild reinstellen? *wiederfragendguck*)

Offensichtlich gibt es in deiner Gegend einen Ossifrauenmangel. Hm, aber ich drück dir trotzdem weiter die Daumen.

Grüssli vom Rotkäppchen

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008

zuletzt bearbeitet 24.02.2008 | Top

   

Leben in der russischen Garnison
Sat anlagen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln