Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#151 von McSteph , 21.03.2009 20:14

Das ist wahr, Meine damalige Freundin (Auch Model und Heidis Bekannte) hatte mich vor dem Geburtstag, wo wir waren, ein wenig vorbereitet. Ich sollte ganz normal mit ihr reden (hab ich gemacht - war sehr angenehm)und damals war Heidi auch noch nicht verheiratet und wir haben uns schon ein wenig zugezwinkert usw.
Was sie garnicht mag (oder damals nicht mochte) wenn man "Heidi..." (Das Lied aus den Bergen) singt und sie dabei meint :-) Da wird sie wohl ein wenig knatschig....

McSteph  
McSteph
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 07.01.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#152 von Bernie1078 , 21.03.2009 21:08

Sorry liebe User!

Aber ich suche nicht und wer weis vielleicht bin ich ja nicht mehr Single. Und wenn ist es eh egal.

Macht ohne mich weiter!

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#153 von Björn , 24.03.2009 23:39

Ich war ein paar Tage nicht hier im Forum drin und muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:
Bernie, deine Einbildung von dir selbst kommentiere ich mal lieber nicht :-D aber wenn du mich schon hier ins Thema bringst, du bist auch bloß 6Jahre jünger (ich bin noch keine 40)!! Außerdem bin ich nicht auf der Notsuche, bei dir sieht das glaube doch anders aus, oder sollte ich mich täuschen ;-)
Nach manch einer 40jährigen würdest du dir außerdem den Kopf verdrehen und Hitzeschübe kriegen, wetten :-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#154 von Bernie1078 , 28.03.2009 12:43

Zitat von Björn
Ich war ein paar Tage nicht hier im Forum drin und muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:
Bernie, deine Einbildung von dir selbst kommentiere ich mal lieber nicht :-D aber wenn du mich schon hier ins Thema bringst, du bist auch bloß 6Jahre jünger (ich bin noch keine 40)!! Außerdem bin ich nicht auf der Notsuche, bei dir sieht das glaube doch anders aus, oder sollte ich mich täuschen ;-)
Nach manch einer 40jährigen würdest du dir außerdem den Kopf verdrehen und Hitzeschübe kriegen, wetten :-D:-D:-D
Nein ich hab keinen Notstand oder bzw mehr!

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#155 von Björn , 28.03.2009 13:45

Von Notstand habe ich nichts geschrieben, sondern von Notsuche :-S


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#156 von Ossilinchen , 28.03.2009 19:37

Björn, gibt's da einen Unterschied?

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#157 von danisahne , 30.03.2009 19:18

so und nun mein senf dazu :

ich glaube beiden, björni und bernie, täte ne frau mal ganz gut, hihi. wobei ich glaube, die hätte es net einfach! hihi.....
aber mal im ernst, hier wird sich net angezickt, des is ja schlimmer als unter weibern!!! und nix is schlimmer, als wenn ein mann mehr zickt, mehr redet oder länger im bad braucht als ne frau!

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#158 von Björn , 30.03.2009 19:36

Dani, ich zicke niiiiiie, kennst mich doch :-) Ich kann über das alles nur kräftig lachen :-D:-D:-D


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#159 von Pamina , 30.03.2009 21:48

wie unter Weibern, der war gut Dani

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#160 von myhpm , 05.04.2009 11:55

wenn ich nun noch schreibe, dass ein fast 20jähriger knackiger ostdeutscher noch zu haben ist, werde ich hier sicher bombardiert^^ *auf schulter klopf*

..ich habe noch so viel zu geben *räusper*

b2t:
hat eigentlich jemand hier schon erfolg gehabt bei der frauen suche?

myhpm  
myhpm
Beiträge: 26
Registriert am: 02.04.2009


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#161 von Bernie1078 , 05.04.2009 12:30

Zitat von myhpm
wenn ich nun noch schreibe, dass ein fast 20jähriger knackiger ostdeutscher noch zu haben ist, werde ich hier sicher bombardiert^^ *auf schulter klopf*
Ha ha ha, das glaube ich kaum!
Mädels, humor hat Er schon mal! Na dann viel spaß bei deiner suche. Also hier hatte noch keiner erfolg, aber ich kenne mittlerweile viele die sich über unserem Forum kennengelernt haben.

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#162 von kirschli ( gelöscht ) , 05.04.2009 15:12

Zitat von myhpm
wenn ich nun noch schreibe, dass ein fast 20jähriger knackiger ostdeutscher noch zu haben ist, werde ich hier sicher bombardiert^^ *auf schulter klopf*

..ich habe noch so viel zu geben *räusper*

b2t:
hat eigentlich jemand hier schon erfolg gehabt bei der frauen suche?


Hm mit knackiger wirste hier sicherlich keine hinterm Ofen hervorlocken habe schon überlegt ob ich mich mal melde aber bei dem mageren Profil und jung und knackig kann jeder schreiben und die Wirklichkeit ist dann so


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#163 von Pamina , 05.04.2009 18:23

Kirschli, endlich konnte ich mal wieder herzhaft ablachen,bum, du hast wieder zugeschlagen

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#164 von vae victis , 05.04.2009 18:50

also langsam werde ich neugierig ,
früher haben wir gesagt , her mit den kleinen Engländerinnen, jetzt müssen wir wohl sagen her mit den kleinen aus dem .....................................


Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.

vae victis  
vae victis
Beiträge: 1.109
Registriert am: 11.01.2009


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#165 von myhpm , 05.04.2009 19:43

na kommt nicht so schüchtern mädels.. ran an den speck...
GO GO GO^^

myhpm  
myhpm
Beiträge: 26
Registriert am: 02.04.2009


   

Leben in der russischen Garnison
Sat anlagen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln