Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#166 von Bernie1078 , 05.04.2009 20:37

Zitat von myhpm
na kommt nicht so schüchtern mädels.. ran an den speck...
GO GO GO^^
kleiner tip, auf zwang wird es eh nichts. Gut ruhe ist auch blöd, die Frauen mögen es wie früher mit dem knübbel.

Ps: Bitte das letzte nicht ernst nehmen!!!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#167 von myhpm , 05.04.2009 20:38

naja wie soll es denn auch ohne knübbel gehen (anspielung.. doppeldeutung etc.^^)

myhpm  
myhpm
Beiträge: 26
Registriert am: 02.04.2009


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#168 von Bernie1078 , 05.04.2009 20:46

Zitat von myhpm
naja wie soll es denn auch ohne knübbel gehen (anspielung.. doppeldeutung etc.^^)
Nicht auf zwang auf jedenfall. Geh mal ins chat aber zwang bringt nichts.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#169 von myhpm , 05.04.2009 20:55

jojo ist schon klar^^.. bin nun im chat.. hab mein profil auch aktualisiert (icq-nummer etc)

myhpm  
myhpm
Beiträge: 26
Registriert am: 02.04.2009


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#170 von kirschli ( gelöscht ) , 05.04.2009 22:48

joh mein kleener da kann aus uns nichts werden du bist ja ein armerda muss ich ja noch in dich investieren eigentlich will ich ja absahnen und das geht nur bei solchen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#171 von myhpm , 05.04.2009 23:03

tja... dann investiert mal^^... ihr werdet es nicht bereuen..

myhpm  
myhpm
Beiträge: 26
Registriert am: 02.04.2009


   

Leben in der russischen Garnison
Sat anlagen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln