Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#46 von Mausi ( Gast ) , 27.02.2008 20:59

Ich drück einfach mal mit, kann nicht schaden

Mausi

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#47 von Sweety ( Gast ) , 27.02.2008 21:00

Von Rotkäppchen : sind wir dann alle zur Hochzeit eingeladen ?
Bei 1046 Mitgliedern würde ich mir das überlegen.
Wenn es klappt,mußt Du ja niemand etwas verraten. Daumen sind schon blau. kommt bestimmt.


Sweety

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#48 von Rotkäppchen , 28.02.2008 12:24

Hee Sweety....was heisst hier "nix verraten" ???
Ich hab immerhin schon eine Daumenschiene Da wird ja wohl so ne Einladung noch drin sein


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#49 von Pamina 48 ( Gast ) , 28.02.2008 16:17

Ich will auch feiern, bei so vielen Leute bestimmt ne coole Sache, jetzt hau aber in die Spur, dass es bald losgeht, müssen wir uns hier dann anmelden.
Gruß Jutta

Pamina 48

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#50 von elena52 ( Gast ) , 28.02.2008 16:27

Hallo Andy,

du müsstest bei deinem Aussehen doch an jedem Finger 10 Mädels bekommen. Ich halte dir auch die Daumen, dass es klappt, auch beide!



Komme natürlich zur Hochzeit, auch als ungeladener Gast!


Ihr müsst nicht Männer mit Flügeln sein!
Den Flügelpart übernehmen wir!
elena

elena52
zuletzt bearbeitet 28.02.2008 16:27 | Top

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#51 von Sweety ( Gast ) , 28.02.2008 17:28

Genauso machen wir das, einfach hinfahren.
Ob mit oder ohne Daumenschiene. Anwesenheit zählt.


Sweety

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#52 von Ossilinchen , 28.02.2008 19:46

Hallo Andy,
such nicht mit Gewalt, irgendwann wird die Richtige deinen Weg schon kreuzen.
Mein Sohn hat auch (als er die Suche schon längst aufgegeben hat) ein liebes Mädel aus dem Osten gefunden.
Ich vermute mal, dass die Ausgangslage bei dir auch so aussieht:
Viel Arbeit, wenig Zeit und wenn Zeit, dann keine Ambitionen auf Piste zu gehen, weil "bringt ja eh nichts".
Kleiner Tipp, Sohnemann hat sein Mäuschen hier im Chat kennen gelernt.
Ich wünsch dir jedenfalls super viel Glück und drück dir natürlich auch die Daumen.

L.G.
Katrin


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 28.02.2008 | Top

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#53 von Wiedersehen ( gelöscht ) , 01.03.2008 14:57

Langsam, Langsam !!!!

Wiedersehen

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#54 von elena52 ( Gast ) , 01.03.2008 15:03


MfG
elena

elena52

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#55 von Wiedersehen ( gelöscht ) , 01.03.2008 15:07

Hallo Katrin.
Eigentlich bin ich nicht so der " ewig vor dem Bildschirmsitzer "
Ich hoffe es klappt auch anders.
Schönes WE.
L.G. Andy

Wiedersehen

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#56 von Wiedersehen ( gelöscht ) , 01.03.2008 15:07

Nicht so schnell mit meiner Vergabe.:-))

Wiedersehen

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#57 von Wiedersehen ( gelöscht ) , 01.03.2008 15:08

Ich versteck mich.

Wiedersehen

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#58 von elena52 ( Gast ) , 01.03.2008 15:14




MfG
elena

elena52

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#59 von Wiedersehen ( gelöscht ) , 01.03.2008 17:07

Oje, lasst mir Zeit. Ich muß doch erstmal die richtige finden.

Wiedersehen

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#60 von Mausi ( Gast ) , 01.03.2008 17:43

Andy, lass Dich nicht unter Druck setzen. Die Ratschläge sind
ja ganz nett und sicher lieb gemeint, aber Du musst selbst die
Zügel in die Hand nehmen . Das wird schon, keine Panik

LG

Mausi

   

Leben in der russischen Garnison
Sat anlagen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln