Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#61 von Sweety ( Gast ) , 01.03.2008 18:56

Keine Panik. Meine Tochter hat nach zwei Reinfällen endlich (hoffen wir es ) den Richtigen gefunden. Mit Kind ist es halt noch schwieriger.
Kopf hoch, klappt schon.


Sweety

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#62 von Rotkäppchen , 03.03.2008 20:36

Zitat von Wiedersehen
Oje, lasst mir Zeit. Ich muß doch erstmal die richtige finden.


Hee hee, was heisst hier Zeit! Du bist doch schon 37! Da würd ich mich jetzt aber mal langsam sputen

"AchtungScherz*

Ne, mach mal schön langsam und mit Bedacht. Du weisst doch, Gut Ding will Weile haben

Also viel Glück weiterhin und wer weiss, vielleicht ist die Traumfrau ja schon ganz in deiner Nähe


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#63 von Wiedersehen , 03.03.2008 21:01

Traumfrau in meiner Nähe?
Ich kann mich drehen und wenden wie ich will, aber hier ist nichts!
Ich geb schon Gas, aber jeder weis, um so älter, um so schwieriger.

Wiedersehen  
Wiedersehen
Beiträge: 26
Registriert am: 12.06.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#64 von queeny , 03.03.2008 21:12

Hey Witzbold! Hast Du kein anderes Thema drauf als: Suche Frau? Isset so schlimm? Warum gibst Du denn nicht in Deiner alten Heimat eine Anzeige auf? Wäre doch eine Möglichkeit! Erinnerst mich ein bisserl an meinen "Kleinen" (36 J.), der ist auch noch immer nicht fündig geworden. Und Ansprüche hat der! Noch viel Spass bei der weiteren Suche. LG. queeny

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#65 von Mausi ( Gast ) , 04.03.2008 10:44

Ich denke man sollte nicht so verbissen an die Sache rangehen, denn dann klappt es meistens nicht.
Andy, lass die Suche etwas schleifen, du wirst sehen dann wird´s was. LG Mausi

Mausi

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#66 von Rotkäppchen , 04.03.2008 12:25

@queeeny: nu mal nicht so aggressiv!! also ich glaub ja nicht, dass das hier der volle Ernst und unser Andy ein notg..... User ist.

Das ist doch hier mehr so ein Spassflirt zwischendurch, um die schweren und tiefgründigen Diskussionen der anderen Threads ein wenig aufzulockern......Stimmt's Andy

Es muss doch zwischendurch auch mal was zum Lachen geben, gelle

Grüssli vom
Rotkäppchen


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#67 von Renate , 04.03.2008 14:23

Andy, lass Dich nicht drängeln. Muss ja schließlich auch passen und das möglichst fürs Leben.

Schön, dass Du nach langer Abstinenz wieder da bist.

Viele Grüße


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#68 von Wiedersehen , 04.03.2008 16:01

Rebekka, oder auch queeny!Nur gut das Dich keiner gefragt hat. Du als Lesbe hast natürlich andere Probleme . Der Beitrag steht schon über 1 Jahr drin. Aber guten Morgen auch.
Hallo Ihr anderen. Danke für Euer Verständnis

Wiedersehen  
Wiedersehen
Beiträge: 26
Registriert am: 12.06.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#69 von queeny , 04.03.2008 16:21

Na, so was! Hab ich leider nicht gewusst. Bin übrigens keine Lesbe und ich glaub auch nicht, dass dieses Forum zum Ausgrenzen von Minderheiten (z. B. Homosexuellen etc.) dient. Keine Angst! Ich schreib Dir nichts mehr und ich beleidige Dich hier auch nicht, obwohl mir da so einiges einfallen könnte. Scheinst keinen Humor zu haben, aber das findet man schon mal bei Ossis und Wessis. Machs gut. R.

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#70 von Wiedersehen , 04.03.2008 16:28

Alles klar Rebecca. Gute Zeit noch.

Wiedersehen  
Wiedersehen
Beiträge: 26
Registriert am: 12.06.2007


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#71 von Renate , 04.03.2008 16:36

Ich kann Andy eigentlich nur zustimmen. Manche treiben es etwas zu arg.
Warum er sucht und noch nichts gefunden hat, das ist schließlich seine Sache.


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#72 von Mausi ( Gast ) , 04.03.2008 19:29

Hast Recht Renate. Unser Andy wird schon den passenden Deckel finden
und wir spornen ihn an, bauen ihn auf, drängen aber nicht.
Mausi

Mausi

RE: Hilfe! Suche ein Mädel aus der heimat

#73 von Bernie1078 , 14.03.2008 20:55

Hi suche auch den passenden deckel. Ich komme mit den schwabenmädels net klar. Seit 5Jahren bin ich nun single, mir ist ein Mädel aus der heimat lieber als eine von hier. Leute die mich kennen gucken meistens so oder so weil ich noch single bin
mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008

zuletzt bearbeitet 14.03.2008 | Top

RE: Hilfe! Suche ein Mädel aus der heimat

#74 von Pamina 48 ( Gast ) , 15.03.2008 09:42

Man kann noch so gut aussehen, wenn man immer gleich beleidigend wird, so stößt das Frauen oft ab, mich hat die Reaktion von...wiedersehen... auf... quenny... schon ein bisschen nachdenklich gestimmt, fand das Ganze erst auch nur witzig, aber wenn man manche Männer ein bisschen kritisiert, können sie sich nicht im Zaum halten, dann weiß ich immer gleich Bescheid,staune,dass die Frauen hier so kritiklos zustimmen,hmmmmmmmmmm
Nichts für Ungut, ist eben meine Sicht,sicher bekomme ich jetzt auch mein Fett von euch ab,okay
Gruß Pamina

Pamina 48

RE: Hilfe! Suche ein Mädel aus der heimat

#75 von Wiedersehen , 15.03.2008 12:53

Hallo Pamina
Ich fand den Spruch von Quenny nun mal unter der Gürtellinie. Schon weil Sie mit Ihrem Text absolut falsch lag. Nur wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich zurückhalten. Das muß nicht heißen das alle Ihr Fett abbekommen. Ich wünsch Dir sogar ein schönes WE. Was sagst du dazu!?
An alle: Es wird Sommer, also schön lieb sein, Spaß haben und genießen!!!

Wiedersehen  
Wiedersehen
Beiträge: 26
Registriert am: 12.06.2007


   

Leben in der russischen Garnison
Sat anlagen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln