Hi, Wiedersehen, falls Du mal nach Stuttgart kommst, geh mal ins Klinikum Stuttgart, egal in welches Krankenhaus davon. Die ganzen Jahre habe ich da nur mit Ost-Krankenschwestern zu tun gehabt . Gr. Jens
Na siehste Andy! Jetzt musste dir nur noch ein passendes Wehwechen ausdenken, damit du einen Grund hast für den Besuch im Klinikum
************************************ "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht
Die mädels die ich hier in Hn kennengelernt habe waren endwerder geldgeil, total eingebildet oder waren arbeitslos mit kind ohne erlernten beruf. Und das brauch ich nicht. Ich möchte mich mit ihr wunderbar verstehen und so. Naja was ich jetzt mal brauche das ist mein Bett.
Zitat von obelixHallo Andy! Wenn du Glück hast und findest ein ganzes Nest dann sag bescheid Gruß Enrico
Manno mann! Hier scheint ja echt Bedarf zu sein! Wie kommt das denn? Erst lasst ihr die wertvollen Stücke ziehen, und jetzt wo keine mehr da sind, heult ihr rum und wundert euch, dass sie sonstwem um den Hals fallen *Tzzzzz* Geschieht euch Männern ganz recht *phhh*
************************************ "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht
nu wirste aber mutig Müssen uns doch hier durchsetzen *g*
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
komischerweise müssen wir euch trösten und zuhören wenn ihr rum heult und jemanden braucht zu Ohr ablabbern. Aber rum zicken könnt ihr Tierisch klasse!!! Ist das hier nen Zickenarlarm? Kaum trinken die Frauen mal nen schluck Bier so werden die gleich mutig. Trinken sie ne ganze Flasche werden sie übermütig. Dad warn nen 5:0 für die Männer. Übt weiter ihr Mädels!!!!!
Lesen dad die mädels oder die alte Jutta machen se erst und so zum schluß machen sie so und so
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.