Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hilfe! Suche ein Mädel aus der heimat

#76 von argon-aut , 18.03.2008 21:09

Hi, Wiedersehen, falls Du mal nach Stuttgart kommst, geh mal ins Klinikum Stuttgart, egal in welches Krankenhaus davon.
Die ganzen Jahre habe ich da nur mit Ost-Krankenschwestern zu tun gehabt .
Gr. Jens

argon-aut  
argon-aut
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 12.03.2008


RE: Hilfe! Suche ein Mädel aus der heimat

#77 von Rotkäppchen , 18.03.2008 21:15

Na siehste Andy! Jetzt musste dir nur noch ein passendes Wehwechen ausdenken, damit du einen Grund hast für den Besuch im Klinikum


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Hilfe! Suche ein Mädel aus der heimat

#78 von Bernie1078 , 19.03.2008 00:38

Wie wäre es mit bluthochdruck in körperteile!!! Und zum schluß gehst du so oder so raus!

Sorry sage nur was ihr so denkt.

Mfg Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche ein Mädel aus der heimat

#79 von Bernie1078 , 19.03.2008 00:45

Die mädels die ich hier in Hn kennengelernt habe waren endwerder geldgeil, total eingebildet oder waren arbeitslos mit kind ohne erlernten beruf. Und das brauch ich nicht. Ich möchte mich mit ihr wunderbar verstehen und so. Naja was ich jetzt mal brauche das ist mein Bett.

gn8,bis später Bernd

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche ein Mädel aus der heimat

#80 von Mellowmaus , 09.04.2008 19:46

Hallo Andy!

ich kann dich gut verstehen....aber auch "Ossimänner" sind schwer zu finden!

Mellowmaus  
Mellowmaus
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 09.04.2008


RE: Hilfe! Suche ein Mädel aus der heimat

#81 von Bernie1078 , 09.04.2008 21:25

Vielleicht suchen wir an der falschen stelle? Darum fahr ich bald in die Heimat! Ach mano

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#82 von obelix , 09.04.2008 22:20

Hallo Andy!
Wenn du Glück hast und findest ein ganzes Nest dann sag bescheid
Gruß Enrico

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#83 von Rotkäppchen , 11.04.2008 12:46

Zitat von obelix
Hallo Andy!
Wenn du Glück hast und findest ein ganzes Nest dann sag bescheid
Gruß Enrico



Manno mann! Hier scheint ja echt Bedarf zu sein! Wie kommt das denn?
Erst lasst ihr die wertvollen Stücke ziehen, und jetzt wo keine mehr da sind, heult ihr rum und wundert euch, dass sie sonstwem um den Hals fallen *Tzzzzz* Geschieht euch Männern ganz recht *phhh*


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#84 von Pamina 48 ( Gast ) , 11.04.2008 16:03

Hey Rotkäppchen !
Nicht schlecht, das wars doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pamina 48

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#85 von obelix , 11.04.2008 20:52

Ist das normal???

Kaum sind se weg ausem Osten zicken se rum

obelix  
obelix
Beiträge: 243
Registriert am: 09.04.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#86 von Karuscha , 11.04.2008 21:09

Hey hey Enrico,

nu wirste aber mutig Müssen uns doch hier durchsetzen *g*

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#87 von Bernie1078 , 11.04.2008 22:07

komischerweise müssen wir euch trösten und zuhören wenn ihr rum heult und jemanden braucht zu Ohr ablabbern. Aber rum zicken könnt ihr Tierisch klasse!!! Ist das hier nen Zickenarlarm? Kaum trinken die Frauen mal nen schluck Bier so werden die gleich mutig. Trinken sie ne ganze Flasche werden sie übermütig. Dad warn nen 5:0 für die Männer. Übt weiter ihr Mädels!!!!!

Lesen dad die mädels oder die alte Jutta machen se erst und so zum schluß machen sie so und so

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#88 von Karuscha , 11.04.2008 22:31

Bernie, träum weiter ...

LG katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#89 von Bernie1078 , 11.04.2008 23:33

klar von der traumfrau

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#90 von baghira , 15.04.2008 20:28

bin auch ne ossifrau....
die schon seit jahren in niedersachsen wohnt,
bin single und suche............
was......
ich lass mich überraschen..

 
baghira
Beiträge: 70
Registriert am: 15.04.2008


   

Leben in der russischen Garnison
Sat anlagen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln