Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Partnersuche

#91 von Bernie1078 , 18.04.2008 01:05

Hey ihr anderen Singles es ist Frühling auch wenn der schritt vor die Tür was anderes sagt. Net selber kratzen sondern lasst euch kratzen.

grüße vom anderen Single

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Partnersuche

#92 von Hansrudi , 07.08.2008 18:20

Krampfhaftes Suchen bringt sowieso nichts !
Und wenn du dann erst einmal als alleinerziehender Vater auf die Suche gehst,dann merkst du ganz schnell,das Deutschlandweit alle Frauen gleich sind !
Oder wie mir heute ein türkischer Arbeitskollege sagte : `Zwei Dingen,kann man in Deutschland nicht trauen - dem Wetter und den Frauen ! `
Worauf ich antwortete : `Naja,aber das Wetter ist doch gar nicht so schlecht ....`

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Partnersuche

#93 von Rotkäppchen , 07.08.2008 19:03

Zitat von Hansrudi
Krampfhaftes Suchen bringt sowieso nichts !
Und wenn du dann erst einmal als alleinerziehender Vater auf die Suche gehst,dann merkst du ganz schnell,das Deutschlandweit alle Frauen gleich sind !
Oder wie mir heute ein türkischer Arbeitskollege sagte : `Zwei Dingen,kann man in Deutschland nicht trauen - dem Wetter und den Frauen ! `
Worauf ich antwortete : `Naja,aber das Wetter ist doch gar nicht so schlecht ....`


Hee Du!
Kehr hier mal nicht alle über einen Haufen. Wenn überhaupt, dann dürfen sowas nur Frauen sagen


************************************
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht

Rotkäppchen  
Rotkäppchen
Beiträge: 264
Registriert am: 19.02.2008


RE: Partnersuche

#94 von queeny , 07.08.2008 19:31

Hallo Hansrudi! Du hast ja Vorstellungen! Du bist sicher einer von denen die eine perfekte Frau suchen. Oder? Wunderschön, klug, gut kochend, Dich von vorne
bis hinten bedienend, die für Dich einkauft, wäscht, Deine Kinder versorgt, die dann selbstständig den Mülll herunterbringt, dann noch acht Stunden arbeitet und natürlich mit gutem Verdienst, dieser Verdienst geht dann selbstverständlich auf Dein Konto; du suchst also quasi die eierlegende Wollmilchsau! Womit
hättest Du denn aufzuwarten, ausser Deiner Geschlechtlichkeit?

Rebekka


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 07.08.2008 | Top

RE: Partnersuche

#95 von ani ( gelöscht ) , 07.08.2008 20:44

Zitat von Rotkäppchen

Kehr hier mal nicht alle über einen Haufen. Wenn überhaupt, dann dürfen sowas nur Frauen sagen


dem möchte ich mich sofort anschließen

aber ganz ersthaft jetzt, hier mal einen schönen Satz von einem klugen Philosophen:
"Hältst Du Deinen Freund für treu, so wirst Du ihn auch dazu machen" (Seneca)

... das gilt dann wohl auch für Untreue ... und alle anderen Eigenschaften

ani

RE: Partnersuche

#96 von kirschli ( gelöscht ) , 08.08.2008 17:03

perfekte frauen wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh
perfekter mann woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Partnersuche

#97 von Hansrudi , 10.08.2008 14:41

Zum Glück suche ich nicht !
Denn erstens sind mir die einheimischen hier zu deppert und die guten sind eh unter der Haube( auch im Osten ) . Außerdem läßt meine Arbeitszeit im unregelmäßigen Schicht,sowieso wenig Spielraum für ein gereglten Alltag,geschweige denn jedes WE auf die Piste etc. Dementsprechend hoch ist in meiner Berufsgruppe auch die Deutschlandweite Scheidungsrate ,es wird da von über 70 % gemunkelt ! Aber solche Zahlen bleiben unter Verschluß...
Da bleibe ich lieber mit den Kindern alleine.Es ist bestimmt nicht die Idealform von Familie,aber man kann damit leben .
Außerdem schmeißt man ab einen gewissen Alter,mit Kindern im Schlepp,nicht einfach zwei Haushalte zusammen. Da hängt zuviel dran,Schule,Arbeit etc.

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Partnersuche

#98 von Pamina 48 ( Gast ) , 12.09.2008 16:40

Eierlegende Wollmilchsau, das ist schon wieder so gut, dass ich den Rest eigentlich gar nicht lesen bräuchte,da steht einfach Made by queeny drauf,total gut.
Hast du dazu nicht einen guten Smilie

Pamina 48

RE: Partnersuche

#99 von kirschli ( gelöscht ) , 12.09.2008 17:17

giebt wirklich ein bild von der eierlegenden wollmilchsau hatte es auf meinem pc mal gespeichert aber leider gelöscht


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Partnersuche

#100 von Weilheimer , 12.09.2008 17:23

Nicht verzagen, Google fragen



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Partnersuche

#101 von kirschli ( gelöscht ) , 12.09.2008 17:25


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 12.09.2008 18:13 | Top

RE: Partnersuche

#102 von Pamina 48 ( Gast ) , 12.09.2008 19:38

Daaaaaaaaanke Weili und kirschli, fand ich voll nett

Pamina 48

RE: Partnersuche

#103 von BautznerSenf , 03.12.2008 14:22

Hallo!

Sangen nicht sogar die Prinzen(?) "(...) dass die Maedels im Osten einfach besser sind / weiss doch heutzutage wirklich jedes Kind (...)" oder so aehnlich? (Uebrigens war "Im Osten" ein Hit, der im Westen nie gespielt wurde... ;-) )

Und schon zu Augusts Zeiten sagte man(n) "Fremder, geh' nach Sachsen / wo die huebschen Maedels auf den baeumen wachsen!".

Ich habe meine Frau (eine gelernte Saechsin) in Sachsen kennengelernt und von Anfang an ihre Selbstaendigkeit geschaetzt - sie ist sehr selbstaendig, kann alles selbst, kam viele Jahre super allein klar und braucht mich nicht.
Warum sie dann mit mir zusammen ist?
Ganz klar: Weil sie es sein WILL!
Ein schoeneres Kompliment fuer 'nen Mann gibt's doch gar nicht, oder?
(Und dass ich nur mit ihr zusammen sein will, steht wohl ausser Frage...!)

Im Osten war Gleichberechtigung selbstverstaendlicher, da wurde es mehr gelebt (auch wenn Frauen dennoch oft weniger verdienten und weniger Leitungsposten hatten - aber such' doch im Westen mal 'ne Bus- oder 'ne LKW-Fahrerin - im Osten nix besonderes, gerade letzte Woche wieder eine Frau mit 40-t getroffen...

Ich drueck' Dir die Daumen!

Ach so: Wenn Du nicht suchst, findest Du schneller (das ist wei beim Aufraeumen...)!

Gruss

Bautzner Senf


Besten Gruss
BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008

zuletzt bearbeitet 03.12.2008 | Top

RE: Partnersuche

#104 von Björn , 03.12.2008 16:38

Kleiner Hinweis am Rande:
"Im Osten" ist von Niemann (Kai N. und Freunde) aus Sangerhausen/ Südharz :-)
Womit sie recht haben ;-)


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Partnersuche

#105 von BautznerSenf , 03.12.2008 16:46

Hallo!

Vielen Dank fuer die schnelle und fachkundige Korrektur - ich hab' den Titel damals oft im Radio gehoert, aber seither (hier im Westen) nimmer...


Besten Gruss
BautznerSenf

BautznerSenf  
BautznerSenf
Beiträge: 334
Registriert am: 02.12.2008


   

Leben in der russischen Garnison
Sat anlagen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln