Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#121 von Weilheimer , 20.03.2009 14:52

Bernie egal an wen ich dich verkupple.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#122 von Bernie1078 , 20.03.2009 14:59

Bloß nicht zu rund und zu alt, bin jung und kantig.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#123 von Moderne Oma , 20.03.2009 15:38

Zitat von Weilheimer
Mein Großvater meinte immer, auf alten Gäulen lernt man das Reiten, was das auch immer heißen mag, das habe ich bis heute nicht verstanden. LOL


MIT EINER STURMERPROBTEN KOGGE MUSS MAN KEINEN ORKAN FÜRCHTEN !

sagt mein Schatz immer und der (12 Jahre jünger) muß es ja schließlich wissen.



Für @Bernie1078 :

Lieber 40ig und würzig, als 20ig und ranzig!!!


ich mach mir wieder uff de Beene....

*glg* Betty

Moderne Oma  
Moderne Oma
Beiträge: 74
Registriert am: 28.02.2009

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 | Top

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#124 von Bernie1078 , 20.03.2009 17:27

In Antwort auf:

Für @Bernie1078 :

Lieber 40ig und würzig, als 20ig und ranzig!!!

Dann lieber ne 30ige dann kann ich noch wenigsten nach würzen. 20?? Was soll ich mit einem Küken oder der alten 40iger Henne? Dann nehm ich lieber das Huhn.

mfg der Fuchs

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#125 von Schlawine , 20.03.2009 19:38

Bernie du spielst gerade mit deinem jungen Leben

Überleg dir gut was du schreibst du Jungspunt Über 40jährige alte Hennen, ich glaube wohl!!!!
Wir haben in unserem Leben schon mehr vergessen als du jemals lernen wirst

Und von jedem Gockel lassen wir uns auch nicht treten So manch einer ist schon im Suppentopf gelandet


Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#126 von Masseur , 20.03.2009 19:43

Hallo Bernie,
nach Deinem Schuss ins eigene Knie kann ich Dir einen guten Arzt empfehlen:-(


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#127 von Weilheimer , 20.03.2009 20:08

Na ja unser Bernie hat seine Beliebtheit bei der Damenwelt gesteigert, erst wie Fußpilz, nun wie Kopfläuse. , eben ein echter Macho. Ich habe aber schon live erlebt, das für einige Mädels "Ein lieber Mann" nicht interessant ist, Frau will einen anderen, warum das so ist, weiß ich nicht


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#128 von Bernie1078 , 20.03.2009 20:08

Zitat von Masseur
Hallo Bernie,
nach Deinem Schuss ins eigene Knie kann ich Dir einen guten Arzt empfehlen:-(
Das glaube ich nicht, schau mal das war bestimmt dein Knie.

Schlawine ich bin Kampfhahn in Ausbildung (bald fertig) und verputze meine Gegner(zur zeit 0:0).

Des weiterem auf ich auf Björn gezeigt. Ich suche nicht mehr, ich lebe mein Leben.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#129 von mutterheimat , 20.03.2009 20:09

Bernie, setze dich in einen T34 und kämpfe gegen ein 88mm Flakgeschütz (oder auch Tiger) . Aber wundere dich nicht, wenn dir der Turm weg fliegt. soviel zum Thema ältere Damen. Denn der Schuß aus dieser Waffe geht garantiert nicht ins Knie.


Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.274
Registriert am: 03.02.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#130 von kirschli ( gelöscht ) , 20.03.2009 20:13

Gib es ihm Schlawine, wir werden ihm mal zeigen was eine Harke ist,dieser Grünschnabel könnte sicherlich mein Sohn sein und dann wehe ihm


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Name: knuddel

kirschli

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#131 von Bernie1078 , 20.03.2009 20:21

Das gab es noch nicht!! Gleich hat sich der Kampfhahn tot gelacht und wer passt dann auf euch auf?? Der Fuchs bestimmt. Leute ich bin noch fit außer das ich aus dem net mehr raus komme. Bin ich nen Lieber??? Ach wie süss!

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#132 von Weilheimer , 20.03.2009 20:22

Zitat von mutterheimat
Aber wundere dich nicht, wenn dir der Turm weg fliegt.


LOL Da sind sie wieder-Mutterheimats großkalibrige Vergleiche. Was kann denn Bernie schon groß passieren, nur das er vielleicht seine Wäsche mit 45 selbst bügeln muß. Ich habe einen Kollegen, der ist mit Ü40 immer noch Singl und fliegt einmal im Jahr für 6 Wochen nach Thailand. Unglücklich sieht er nicht aus.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 | Top

RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#133 von Bernie1078 , 20.03.2009 20:23

Zitat von kirschli
Gib es ihm Schlawine, wir werden ihm mal zeigen was eine Harke ist,dieser Grünschnabel könnte sicherlich mein Sohn sein und dann wehe ihm





Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#134 von Bernie1078 , 20.03.2009 20:25

Zitat von Weilheimer
Zitat von mutterheimat
Aber wundere dich nicht, wenn dir der Turm weg fliegt.


LOL Da sind sie wieder-Mutterheimats großkalibrige Vergleiche. Was kann denn Bernie schon groß passieren, nur das er vielleicht seine Wäsche mit 45 selbst bügeln muß.

Lieber selbst gewaschen gebügelt als verwaschen und verbrannt.

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Hilfe! Suche Ossifrau

#135 von McSteph , 20.03.2009 22:07

Nachdem ich hier eigentlich nur mit lese, muss ich mich auch mal zu Wort melden.

Seid man nur froh, dass ich meinen, auf bitteren Erfahrungen beruhenden Zynismus gegenüber Frauen hier nicht auslebe. Das gäbe ein Hauen und Stechen :-) Da wäre der Bernie ganz schnell nur noch Randfigur.

McSteph  
McSteph
Neuling
Beiträge: 14
Registriert am: 07.01.2008


   

Leben in der russischen Garnison
Sat anlagen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln