so so, einfach hier mit unters volk "gemogelt" und nich mal ne begrüßung reingeschrieben?? tss! oder trauste dich nich weil du ja sooooo schüchtern bist??
na wie auch immer. dann machen wir das mal anders!
freu mich jedenfalls, dass du nun endlich auch hier bist!
wünsch euch beiden nen guten start im wilden westen und viel erfolg mit der arbeit!
denk wir sehen uns ja jetzt doch öfters! *freu* und wenn mal was is, du weißt ja: call 017.....
winke winke vom badischen ins thüringische und bald fränkische
Na, wenn hier so liebevoll von der kleenen geschrieben wird, dann kann es sich nur um die "kleine" Schwester von Dani handeln.
Hallo Katrin,
von mir ein herzliches Willkommen in unserer Mitte. Wurde ja auch mal Zeit, dass Du Dich anmeldest. Ich hoffe, nun sehen wir uns bei den Treffen noch öfter. Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und hau kräftig mit in die Tasten. Deine "Große" schwächelt da in letzter Zeit etwas(das hat sie nun davon).
Na, und dass Du schüchtern bist, dass muß ja wohl ein Gerücht sein.
Ansonsten schließe ich mich einfach Danis Wünschen an. Viel Glück und dass alles so wird, wie Du es Dir vorstellst.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.