Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Karat

#1 von Nettl , 21.06.2007 23:19

Hallo Ihr Lieben!

KARAT darf sich endlich wieder KARAT nennen!!!!
Jetzt hat das ganze hin und her endlich ein Ende...


Liebe Grüsse
nettl

Nettl  
Nettl
Beiträge: 88
Registriert am: 29.10.2006


RE: Karat

#2 von heiko , 19.10.2007 21:50

toll hab einmal auf dem tag der sachsen gesehen in hoywoy war glaub 98 halt scho lang her

 
heiko
Beiträge: 35
Registriert am: 14.09.2007


RE: Karat

#3 von Hansrudi , 09.08.2008 22:49

Wäre schön wenn sie auch einmal Präsenz im Westen zeigen würden !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.733
Registriert am: 04.08.2008


RE: Karat

#4 von Björn , 10.08.2008 00:01

Karat war im Oktober 06 in der Heilbronner Ecke! Zur Ossi-Party in Untergruppenbach.
Diesmal sind am 11.10. die Puhdys wieder dort.
Mal sehen, wer dann nächstes Jahr kommt?? Ich hoffe u.a. auf City oder Silly !!!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.716
Registriert am: 30.09.2007


   

DDR-Brausepulver wieder da
kostenloses Internet-Fernsehen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln