Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


ich werde wohl mich mal wieder aktiver zeigen

#1 von Fulc , 25.06.2007 18:38

Hallö,

ja ich lebe auch noch und ich weiß, dass ich seit ca *rechne*, also ziemlich lang immer schreibfauler wurde, und wollte mich auch mal wieder melden, dass es mich tatsächlich noch gibt nu muß ich mich nur wieder überwinden auch wieder aktiver an alem teilzunehmen, auch wenn ich den rest des jahres ein problem mit dem Zeitmangel haben werde.




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ich werde wohl mich mal wieder aktiver zeigen

#2 von Karuscha , 25.06.2007 19:25

Hey René,

du schaffst das schon

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006

zuletzt bearbeitet 25.06.2007 | Top

RE: ich werde wohl mich mal wieder aktiver zeigen

#3 von Renate , 26.06.2007 13:24

Na da bin ich ja mal gespannt!!!!!!!!!!!111


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: ich werde wohl mich mal wieder aktiver zeigen

#4 von Fulc , 26.06.2007 18:24

na und ich erst




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ich werde wohl mich mal wieder aktiver zeigen

#5 von Renate , 26.06.2007 19:07

nen guten Anfang haste ja heute schon gemacht


Renate

Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: ich werde wohl mich mal wieder aktiver zeigen

#6 von Fulc , 26.06.2007 19:07

hab mir ja auch mühe gegeben




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: ich werde wohl mich mal wieder aktiver zeigen

#7 von floh71 ( gelöscht ) , 26.06.2007 19:11

ach was ,ist nur weil es überall regnet aber Fischköppe lieben doch das Wasser( sorry ich hoffe du fast das nicht als Beleidigung auf das war DDR-Chagong)

floh71

RE: ich werde wohl mich mal wieder aktiver zeigen

#8 von Fulc , 26.06.2007 19:13

nö das tu ich nicht ich hatte mir das schon lang mal vorgenommen wieder aktiver zu schreiben, aber da war was mit der Überwindung. Irgendwie hatte ich ständig andere Sachen im Kopf. naja ich hofe, dass ich wieder zu meiner alten Form finde




--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


   

schnell und günstig nach Paris


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln