Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: chat?

#16 von pillepalle , 06.10.2007 15:55

Also ich bin auch dafür das ne Zeit abgemacht wird. Am besten am Wochenende am Abend. Zumindest wäre das für die arbeitende Bevölkerung angebrachter. Ich fände es ganz nett, wenn der Chat zumindest einmal im Monat richtig belegt wäre. Ich war auch schon im Chat "aber allein". Also festen Tag einplanen... und wer Zeit und Lust hat kommt rein. Das bürgert sich dann schon ein und spricht sich rum wenn was los ist.

Jo ansonsten habsch auch keine Ahnung wie das klappen sollte. So hatte ich das mal in meinen Chat für Astronomiebegeisterte gehandhabt und es hat Funktioniert.

pillepalle  
pillepalle
Beiträge: 24
Registriert am: 02.10.2007


RE: chat?

#17 von Karuscha , 06.10.2007 19:37

Welche Tage findet ihr dafür passend? Welche Uhrzeit? Wie oft soll der Chat stattfinden?

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: chat?

#18 von blafaselblub , 09.10.2007 21:10

würde ja gern versuchen zu chatten, bei mir funktioniert es nach wie vor nicht?!
Stefan alias blafaselblub "der traurige nicht chatten könner"

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: chat?

#19 von Karuscha , 09.10.2007 21:36

hm, komisch. Mit dem neuen Chat funktioniert das (zumindest bei mir ) sogar noch einfach als vorher ... Sonst wende dich doch mal an riker73 - vielleicht könnt ihr dein Problem zusammen lösen, so dass dem unbegrenzten CHat-Vergnügen dann nichts mehr im Wege steht

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006

zuletzt bearbeitet 09.10.2007 | Top

RE: chat?

#20 von riker73 , 10.10.2007 14:47

Moin,

Zitat von blafaselblub
würde ja gern versuchen zu chatten, bei mir funktioniert es nach wie vor nicht?!


"funktioniert nicht" ist keine akzeptable Fehlerbeschreibung (sorry, ich höre sowas jeden Tag ... ... und es ist nie hilfreich).
Was geht denn genau nicht? Irgendwelche Fehlermeldungen? Was machst Du um in den Chat zu kommen (Schritt für Schritt)?

Ronny

riker73  
riker73
Beiträge: 51
Registriert am: 09.05.2006

zuletzt bearbeitet 10.10.2007 | Top

RE: chat?

#21 von blafaselblub , 13.10.2007 16:55

hi Ronny
das neue chattprogramm funktioniert auch bei mir, war mit meiner vorhergehenden frage auf die alte chattversion geeicht, hatte es eine längere zeit nicht mehr probiert.

Stefan

blafaselblub  
blafaselblub
Beiträge: 208
Registriert am: 30.03.2006


RE: chat?

#22 von mr.x , 13.10.2007 17:35

hallihallo @ all

bei uns funktioniert der chat, wir sind gerade drin und niemand ist da. sind noch eine weile da
viele grüsse

mr.x  
mr.x
Beiträge: 23
Registriert am: 02.06.2007


RE: chat?

#23 von Karuscha , 13.10.2007 20:02

Falls das jemand liest und Lust hat:

wir sind gerade im Chat

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: chat?

#24 von Karuscha , 03.03.2008 19:04

Heut is wieder offizieller Chat-Termin !!!

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: chat?

#25 von caramba ( Gast ) , 03.03.2008 19:17

NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !




................N.E.I.N..............


caramba

caramba
zuletzt bearbeitet 03.03.2008 19:18 | Top

RE: chat?

#26 von Ossilinchen , 03.03.2008 19:18

Hallo Katrin,
weißt du wie anstrengend es ist wenn der Chatraum so voll ist?
Da kann man manchmal gar nicht mehr folgen und das auf 'm Abend nach einem langen Tag.
L.G.
Katrin


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 03.03.2008 | Top

RE: chat?

#27 von Karuscha , 03.03.2008 19:21

Hallöchen,

wir sind grad nur zu zweit :-)

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: chat?

#28 von Fulc , 03.03.2008 19:28

genau immer reinspaziert


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: chat?

#29 von Holli , 09.03.2008 22:53

so, heut auch mal mit Radio,
wer noch Lust & Zeit hat .. imer rein in den Chat *g*


******** Signatur ***********
Das Leben ist wie es ist - schön machen muss man es sich selber !
________________________________________________________________________________________________________
»» Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und müssen nicht zurückgeschickt werden ! ««

 
Holli
Beiträge: 36
Registriert am: 09.02.2008


RE: chat?

#30 von caramba ( Gast ) , 10.03.2008 17:55

Was denn für Radio....Phonostar?...also Internetradio?


caramba

caramba

   

Sind Arbeitnehmer -Untertan der Arbeitgeber???


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln