Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: chat?

#31 von elena52 ( Gast ) , 13.03.2008 13:59

Habe heute erst den Chat entdeckt.
Leider war er so überfüllt, dass ich wieder gegangen bin.


MfG
elena

elena52

RE: chat?

#32 von Karuscha , 13.03.2008 16:31

Hallo Elena,

ja ja, der Chat ist meist super "überfüllt". Die meisten sind Montag ab ca. 20 Uhr da - allerdings stimmt das leider auch nicht immer

LG Katrin

P.S. Ich werde Montag mal da sein.


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: chat?

#33 von elena52 ( Gast ) , 13.03.2008 18:00

Schön, dass du reagiert hast, Karuscha. Ich gucke dann ganz bestimmt mal rein ...Montag eben ...wenn Jauch gerade Werbepause macht ...und das sind schon einige Minuten, oder?


MfG
elena

elena52

RE: chat?

#34 von Karuscha , 14.03.2008 09:13



Ich hab den Computer und PC in einem Zimmer stehen - also stellt sich das Problem für mich nicht *g* Aber wenn ich am PC hocke, übernimmt sowieso mein Freund die Herrschaft über die Fernbedienung - und dann geh ich gern an PC - er guckt dann nämlich Trickfilm oder irgendwas mit Autos ...

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: chat?

#35 von elena52 ( Gast ) , 14.03.2008 09:47

Karuscha, ich habe meinem PC auch im Wohnzimmer, nur gucke ich montags intensiv Jauch, so dass ich mich nur in den Pausen vom Sofa weg begebe, behalte aber während dieser Zeit trotzdem "die Herrschaft über die Fernbedienung". Mein Mann guckt nur selten "Wer wird Millionär?", geht dann in sein eigenes Reich.....dort kommt garantiert auf irgendeinem Sender Sport.


MfG
elena

elena52

RE: chat?

#36 von Sweety ( Gast ) , 14.03.2008 15:55

Ist ja wie bei uns,nur umgekehrt. Ich wandere ins Kinderzimmer zum Computer und Fernseher und im Wohnzimmer kommt Fußball.


Sweety

RE: chat?

#37 von elena52 ( Gast ) , 14.03.2008 16:27

Sweety, musst deinem Mann mal begreiflich machen, dass Wohnzimmer und Fußball so gar nicht zusammenpassen....irgendwie.


MfG
elena

elena52

RE: chat?

#38 von Sweety ( Gast ) , 14.03.2008 16:52

Bei ihm paßt das. Mit Jogginganzug,immer sportlich. Kann ich wenigstens paffen und er zählt nicht mit. Strickter Nichtraucher seit 26 Jahren.


Sweety

RE: chat?

#39 von elena52 ( Gast ) , 14.03.2008 21:52

Sweety, du bist also so ein richtiger Gesundheitsfanatiker? Verwendest Obst nur zu Dekorationszwecken? Glaubst, Grünzeug ist nur was für die Osterhasen? Oh weh, oh weh.
Dein Mann hat ja schon die erste Ansätze für eine gesunde Lebensweise, er guckt Sport und trägt Trainingsanzug. Nun muss er also bloß noch losrennen, oder?


MfG
elena

elena52

RE: chat?

#40 von Fulc , 22.03.2008 15:21

also ich finde dass gerade wohnzimmer und Fußball super zueinander passen und auch und da ist es egal, ob im trainingsanzug oder in ner jeans und der rechte arm wird mit dem lübzer dann auch trainiert, auch wenn das gewicht immer leichter wird


--------------------------------------------------

Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......

(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])

Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: chat?

#41 von Bernie1078 , 23.03.2008 16:05

Wie kommt da wieder einfach raus wenn man drin ist und nichts los ist? Ja find das chat gut wenn mehr los wäre.

Bernie

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: chat?

#42 von mr.x , 23.03.2008 16:14

Hallo Bernie1078

einfach unten links auf den Button unter Deinem Nick klicken oder auf zurück.

Gruß Torsten

mr.x  
mr.x
Beiträge: 23
Registriert am: 02.06.2007

zuletzt bearbeitet 23.03.2008 | Top

RE: chat?

#43 von Bernie1078 , 23.03.2008 16:20

Danke

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: chat?

#44 von elena52 ( Gast ) , 24.03.2008 18:33

Zitat von Fulc
also ich finde dass gerade wohnzimmer und Fußball super zueinander passen und auch und da ist es egal, ob im trainingsanzug oder in ner jeans und der rechte arm wird mit dem lübzer dann auch trainiert, auch wenn das gewicht immer leichter wird


In einem kann ich dir zustimmen, Fulc, "Lübzer" schmeckt gut ... aber ansonsten?


MfG
elena

elena52

RE: chat?

#45 von bretty ( Gast ) , 24.03.2008 18:56

der chat lebt, kommt mal rein

LG

Michael

bretty

   

Sind Arbeitnehmer -Untertan der Arbeitgeber???


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln