Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: chat?

#106 von elena52 ( Gast ) , 15.04.2008 23:16

Zitat von Baumbluete
Zitat von elena52
Ja, ja, ich habe es gut, Baumbluete, bin Dauerurlauber. Etwas Schöneres kann ich mir nicht vorstellen.


Ist auch gut.Ich habe noch ein paar Jahre vor mir.Aber DANN..........


Baumblüte, aber du glaubst doch nun nicht im Ernst, dass ich dass auch so meine, was ich geschrieben habe, oder?


MfG
elena

elena52

RE: chat?

#107 von Sweety ( Gast ) , 16.04.2008 16:32

Ach Baumblüte,die paar Jährchen !!!!!!!!!!!! machen wir doch mit links. Den "Feind" könnte ich jeden morgen an die Wand knallen.
Aber am Wochenende bin ich um 6 Uhr hellwach. Dafür gibt es ein ausgedehntes Mittagsschläfchen.


Sweety

RE: chat?

#108 von Baumbluete , 16.04.2008 16:51

Nein,Elena,aber wir sind doch auch zum Spass machen hier,oder?Also,weiter...

Baumbluete  
Baumbluete
Beiträge: 80
Registriert am: 23.02.2008


RE: chat?

#109 von Baumbluete , 16.04.2008 16:56

Genau,Sweety,nur manchmal muss ich auch am Wochenende arbeitenAber wir schaffen das!!!!
Hab in meinen Jugendtagen immer über meine Eltern gewundert,wenn die am Wochenende Mittagsschläfchen gehalten haben.Jetzt kann ich das auch ganz gut
Morgens rettet mich manchmal noch mein Käffchen.

Baumbluete  
Baumbluete
Beiträge: 80
Registriert am: 23.02.2008


RE: chat?

#110 von Sweety ( Gast ) , 16.04.2008 17:07

So ein Käffchen ist was Gutes am Morgen und absulute Ruhe. Mein Mann steht früh auf und pfeift oder singt. Das verstehe ich überhaupt nicht.

Mal zu was anderen. Hat jemand von Euch Probleme mit der Bandscheibe ?
Bei mir ist es der 6-7 Lendenwirbel. Zum operieren ist es noch nicht schlimm genug, Gymmnastik nicht das wahre und Tabletten vertrage
ich nicht besonders. Manche Tage könnte ich die Wände hochgehen vor Schmerzen. Hat jemand einen Tipp für mich ?
Es ist schon ein Kreuz mit den Kreuz.


Sweety

RE: chat?

#111 von Baumbluete , 16.04.2008 17:13

Bin morgens auch immer noch seeeeeeeehr schweigsam.Was Deine Bandscheiben betrifft weiß ich auch nicht wirklich was.Hab zwar auch meine "Kriegsleiden",da gibts dann aber immer Kortison.Vielleicht würde Dir schwimmen gut tun?
Ansonsten....Friedhof(war nur Spaß)

Baumbluete  
Baumbluete
Beiträge: 80
Registriert am: 23.02.2008


RE: chat?

#112 von Sweety ( Gast ) , 16.04.2008 17:21

Schwimmen ja,aber nur Rücken und das gefällt mir auf Dauer nicht.
"Vielleicht schiebe ich doch bald ab........"


Sweety

RE: chat?

#113 von Baumbluete , 16.04.2008 17:27

Oder Du kriegst vorher n Brett vor Deinen Rücken gebunden.
Versuch es doch mal mit ner Kur.Vielleicht bringt Dir das erst mal was.

Baumbluete  
Baumbluete
Beiträge: 80
Registriert am: 23.02.2008


RE: chat?

#114 von Sweety ( Gast ) , 16.04.2008 19:10

Versuchen könnte man es ja.


Sweety

RE: chat?

#115 von Ilonka40 , 17.04.2008 10:40

@Sweety

such Dir mal einen Chiropraktiker oder Schmerztherapeuten, die kennen sich meistens gut mit Bandscheibenschäden und alternativen Behandlungen aus. Bei meinem Ex hat das Spritzen von Kochsalzlösung in die Bandscheiben geholfen.

LG Ilonka

Ilonka40  
Ilonka40
Beiträge: 70
Registriert am: 05.03.2007


RE: chat?

#116 von Ossilinchen , 17.04.2008 10:48

@Sweety
Ich habe schon seit dem 25.Lj. mit Bandscheibenvorfällen (Volkskrankheit) zu kämpfen und schon 3OP's hinter mich gebracht.
Das mit der Kochsalzlösung wurde bei mir auch schon 2 x durchgeführt. Soweit ich weiß, wird diese Methode nur angewandt wenn man schon operiert wurde und trotzdem keine Besserung eintritt.

Lass dir mal Akkupunktur verschreiben, die ersten 3 Anwendungen wirbeln zwar die Schmerzen noch mal so richtig auf, aber dann sollte sich eine dauerhafte Besserung ergeben.
Die Kosten hierfür übernimmt die KK.


--------------------------------------------------

Es ist nicht leicht auf sein Herz zu hören, wenn Kopf und Bauch was anderes sagen!

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007

zuletzt bearbeitet 17.04.2008 | Top

RE: chat?

#117 von lomy , 17.04.2008 12:42

[quote="Ossilinchen...
Lass dir mal Akkupunktur verschreiben, die ersten 3 Anwendungen wirbeln zwar die Schmerzen noch mal so richtig auf, aber dann sollte sich eine dauerhafte Besserung ergeben.
Die Kosten hierfür übernimmt die KK.[/quote]

Hallo

ich bin zwar auch erst 25 aber habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.


Gruß Romy

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: chat?

#118 von Sweety ( Gast ) , 17.04.2008 16:41

Akkupunktur müßte ich mal versuchen.
Und die Schmerzen werde ich auch noch aushalten.
Danke für Euren Tipp.

LG Karin


Sweety

RE: chat?

#119 von elena52 ( Gast ) , 17.04.2008 19:52

Sweety, seit wann tut Akupunktur weh?

Ich denke, wer einmal Probleme mit dem Rücken hat, schleppt dieses Übel trotz gutem Orthopäden oder sonstigen Ärzten sein Leben lang mit sich rum.


MfG
elena

elena52

RE: chat?

#120 von Sweety ( Gast ) , 18.04.2008 07:02

Meine nicht die Akupunktur,sondern wenn es die Schmerzen nochmal so richtig aufwirbelt,wie lomy meinte.


Sweety

   

Sind Arbeitnehmer -Untertan der Arbeitgeber???


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln