Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#31 von jaraha , 29.03.2009 06:49

Gibt es auch Motorradfahrer in Mecklenburg Vorpommern wir Fahren EN 500 von Kawasaki und Uralbeiwagen

jaraha  
jaraha
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 28.03.2009


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#32 von Banaus , 29.03.2009 14:10

Zitat von gerdl
Zitat von gerdl
Hallo hier ist noch einer der Motorrad fährt. Gerd 46 Jahre in Oberbayern.
Zur Zeit fahre ich eine Suzuki GSX 750,mit SB Lenker und Egel Mach 7 Flöte (ganz schön laut das Ding) wenn es das Wetter erlaubt drehe ich manchmal meine Runden ins bayrische Land oder nach Tirol.
Grössere Touren habe ich schon länger nicht mehr gemacht,es fehlt an gleichgesinnten.
Die einen haben das Bike verkauft und machen auf Familie,oder sind ängstlich geworden hoh da kann ja was passieren.
Also vielleicht rollt ja hier mal jemand vorbei da könnte mann mal ein paar Runden zusammen drehen oder einfach nur rum quatschen.

Noch ein Wort zu Banaus.Hier wurde eigentlich gefragt wer Motorrad fährt (wer Biker ist) und nicht ob es jemand für möglich hält das man mit einen Schnapsglas Zylinderinhalt glücklich werden kann.

Jaja. Ich weiß, daß das, worauf ich mich setze, in D nicht als Motorrad zählt. Und? Dennoch reicht es nach meinem Empfinden für die Stadt! Andere werden nur mit mehreren Litern (Hubraum oder in der Leber) glücklich. Ich möchte jedenfalls Dein Gesicht nicht auf einer meiner kleinen Touren ertragen müssen.


Gefährliches Geräusch: Lautes Denken



"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#33 von Weilheimer , 29.03.2009 16:14

Ich fahre eine Piaggio Beverly 250 GT, das ist so ein Plastikbomber mit einem etwas kräftigeren und sparsamen Motor. Ja, liebe Biker versicherungs- und zulassungstechnisch ist das auch ein Motorrad. Das Teil hat Automatik (mit Riemen) und läuft so um die 130 km/h Spitze und das reicht mir eigentlich auch. Eingesetzt wird dieser sogenannte Großroller, zu Fahrten zur Arbeit und zum Cruisen durch die sehr schöne schwäbische Landschaft, rund um meinen Wohnort herum. Der Verbrauch eines solchen Rollers liegt so bei 3,5 Liter bei forscher Fahrweise und lange Vollgasstrecken werden es auch mal 4 Liter auf 100km.


Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.


Mahatma Gandhi

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 29.03.2009 | Top

RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#34 von seeyou , 29.03.2009 18:01

Ja hey ^^ jetzt weis ich warum ich mir voriges WE meine Yamaha xjr 1200 gekauft habe, bin gern bereit für Touren oder kleinere Ausflüge


http://www.af-seeyou.de/Bilder/xjr1200-001.jpg


Gruß Alex

seeyou  
seeyou
Beiträge: 55
Registriert am: 13.07.2007


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#35 von MZ , 01.04.2009 08:37

moin..

Hab auch noch eine ES 250/2 mit seitenwagen aber der ist leiter schrott.
Und die maschiene steht auch schon seid der Wende,es wird zeit das ich das gute stück wieder mal zum leben erwecke.
Ist leiter seid dem nicht wieder angemeltet gewessen.
So eine ausfahrt währ nicht übel..

Allzeit gute Fahrt..MZ

MZ  
MZ
Beiträge: 40
Registriert am: 19.07.2008


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#36 von seeyou , 01.04.2009 16:37

Dann hol mal des Werkzeug raus ^^ würde mich über ein paar Touren freuen :D

seeyou  
seeyou
Beiträge: 55
Registriert am: 13.07.2007


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#37 von Masseur , 13.06.2009 16:38

Moin Moin Gemeinde
und ein herzliches Hallo an alle Motofahrerinnen und Fahrer.
Es ist Saison und der Thread verkümmert. Das kann doch nicht sein.
Wer Zeit und Lust hat, melde sich doch einfach mal. Am Wochenende bin ich für eine Ausfahrt immer zu haben ( auch wenn einige Strecken gesperrt sind ).
Bin hier im Großraum Karlsruhe.
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#38 von bummi , 13.06.2009 21:13

eäne scheene edle runde gebirscht, @masseur.
un eä wedderschen heide.
gugg ma off´s gärtschen:

http://maps.google.com/maps?hl=de&tab=wl

un nu boar stischwerder:
bozen
carezza
moena
ora - auer
san michele - mezzolombardo
tessulo
fondo
san felice - sant felix
lana

ee ma gedangt. drei cabutschinoo an edlen fleggen.
fertsch.

kh


bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#39 von Masseur , 14.06.2009 13:46

Ja super @bummi.
Nu aber ma wieder wat deutsches.
Bin gerade von der kleinen Ausfahrt rein. Bin zwar fast nicht aus dem Dorf rausgekommen ( Triathlon und alles gesperrt ), übrigens hab ich Paminchen vermißt, mußte deshalb umdisponieren, statt Kraichtal Neckar.
Die B 293 bis Moosbach und dann am Neckar gen Norden.
Wunderbar entspannend und easy.
Gruß


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#40 von bummi , 14.06.2009 14:10

bin schon wieder ein, @masseur.
heut kann mer kaum fahren. ist nur ein gehacke.
ich schau gerade gp.

´n großer motor mit etwas mumm bringt ungeheuer viel
sicherheit und wesentlich mehr ruhe ins geschäft.

kh


bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#41 von Masseur , 21.06.2009 18:14

Moin Moin Gemeinde, Hallo Zweiradfreunde.
Habe gestern eine Ausfahrt mit Chefsalat gemacht.
Freitag Anreise unter widrigen Bedingungen ( Regen ), bis an die Grenzen des pass - und visafreien Verkehrs. Noch B/W, kurz vor Bayern.
Gestern früh dann 6.00 Uhr wecken, Balkon - Grill angeschmissen und die Steaks auf Medium gegart, dazu ein krosses Brötchen.
Anschließend Tourplanung, Zeichen vereinbaren für unterwegs, anpellen.
Kurz vor 8 ging es dann los.
Super, super Strecke. Vom Laubertal, über kleine feine Serpentinen im Allgäu, Reutlinger Gegend, Riedlingen usw. bis ins untere Donautal.
Einfach nur genial, wie viele Kurven es dort gibt. Man glaubt sich in den Dolomiten, zumindest stelle ich es mir dort so vor.
Auch gut geeignet, um die Reifen vernünftig anzufahren ( für mich Neuland ).
Hat aber Spaß gemacht.
Hinterher total müde.
Bis bald.
Grüße


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20062009318.jpg   20062009319.jpg   20062009320.jpg   20062009321.jpg   20062009322.jpg   20062009323.jpg   20062009324.jpg   20062009325.jpg   20062009326.jpg 
Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#42 von bummi , 22.06.2009 22:39

v-strom ausprobiert oder gekauft, @masseur?
ein edles moto.

kh

bummi  
bummi
Beiträge: 504
Registriert am: 19.11.2008


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#43 von Masseur , 23.06.2009 14:41

iss mir


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#44 von Weilheimer , 23.06.2009 14:51

Zitat von Masseur
iss mir


Schlecht???


Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Clint Eastwood


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#45 von Masseur , 23.06.2009 19:14

Lol


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


   

Mountainbiking
Ostrock Klassik


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln