Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#61 von Hansfriedel , 01.11.2009 14:42

Hallo ihr Biker
Habe mich nun auch im Forum angemeldet
Motorräder fahren wir also ich eine CBR 1100xx und meine Frau eine YZF 600 Thundercat die ich aber zur Zeit total zerlegt habe im
Auftra meiner Frau um sie Umzubauen
Weil sie nur 1.68 mtr groß ist und somit auch nicht auch nicht so lange Finger hat müssen die Hebel gewechselt,das Fahrzeug
tiefergelegt,die Lackierung neu gemacht,die Ventile eingestellt,die Felgen polliert und lackiert und noch ein bissel Airbrush
aufgebracht werden.
Nur gut das die Saison vorbei ist und ich nun bis März Zeit habe die paar Arbeiten zu erledigen.

Gruß Hans

 
Hansfriedel
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 11.10.2009


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#62 von Masseur , 24.04.2010 09:21

Moin Moin,
die Saison ist eröffnet.
Letzten Samstag bei der Solitude (in der Nähe von "S" )


Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02155.JPG 
Masseur  
Masseur
Beiträge: 1.152
Registriert am: 25.05.2008


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#63 von Burgstädter , 06.05.2010 18:31

jep hier in >Singen nur leider immer noch auf dem Bock seit September Heckumbau auf 240

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#64 von Groschi der Sachse , 22.05.2010 19:57

..aber klar doch....ausfahrt!?....logisch....äh ich brauche noch: steuerkette, ausgleicherkette, steuerkettenspanner suzuki dr big 800....und vor allem noch einen klitzekleinen winter
...ich melde mich dann wieder....

Groschi der Sachse  
Groschi der Sachse
Beiträge: 26
Registriert am: 23.09.2006


RE: Motorradfahrer/innen hier anwesend?

#65 von MZ , 31.07.2010 08:28

Du bist ein säckel,,so dumme sprüche brauch kein Forum.

MFG.MZ

MZ  
MZ
Beiträge: 40
Registriert am: 19.07.2008


   

Mountainbiking
Ostrock Klassik


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln