Hallöchen an alle, bin zufällig auf diese seite gestoßen und fühlte mich auch gleich angesprochen.
Kurze Vorstellung, bin die babette und komm aus Leipzig. ich bin hier geboren, aber wegen der Lehre mußte auch ich leipzig verlassen, bin zuerst in Pforzheim gelandet und nach drei jahren an den schönen Bodensee gewandert für weitere drei jahre. Dort habe ich dann meinen zauberhaften sohn zur welt gebracht und bin nun wieder zur familie nach leipzig zurück.
erstmal herzlich willkommen. Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst und du dich rege am Forum beteiligst Wir sind grad im Urlaub und werden nächste Woche auch mal wieder in Leipzig vorbeischauen
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
danke schön für die antworten, klar werde ich mich auch fleißig im Forum beteidigen.
Ja, auf jedenfall hab ich viele erfahrungen gesammelt, negative wie auch positive. Aber gemerkt habe ich es schnell, mein zuhause wird immer Leipzig sein.
Es ist halt ziemlich schade das zwischen "ost" und "west" noch immer so viele unterschiede gemacht werden. Viele "Wessis" machen sich über uns lustig. aber es gibt auch viele die mit uns "ossis" besser klar kommen. Es ist schade, aber es wird auf immer so weiter gehen..
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.