Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Abschied von einem lieben Forummitglied

#16 von Karli ( Gast ) , 08.07.2007 20:16

Wen die Götter lieben ,holn sie früh - City
Da scheint was dran zu sein

Karli

Karli

RE: Abschied von einem lieben Forummitglied

#17 von danisahne , 16.07.2007 13:26

mein herzliches beileid an toralf´s mutter sowie familie& freunde!

ich konnts gar net glauben als renate mich anrief und auch jetzt fällts mir schwer, das zu realisieren, zu begreifen....


dani

 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Abschied von einem lieben Forummitglied

#18 von seeyou , 17.07.2007 00:34

Hrm mein Beileid, auch wenn ich die Person net kannte aber sowas ist immer recht schwer für die Familie zu verdauen.
Ich wünscher der Familie und den Freunden viel Kraft ...

Gruß seeyou

seeyou  
seeyou
Beiträge: 55
Registriert am: 13.07.2007


RE: Abschied von einem lieben Forummitglied

#19 von Renate , 16.08.2007 17:37

Hallo,

ich habe heute Post bekommen und möchte sie Euch nicht vorenhalten.

Größer wird es nichts, aber wenn Ihr den Text lesen wollt, dann vergrößert einfach.
Bei 3 Stück dürfte das ja kein Problem sei.


Renate


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Toralf 002.jpg   Toralf 005.jpg   Toralf 004.jpg 
Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 16.08.2007 | Top

RE: Abschied von einem lieben Forummitglied

#20 von Angel40 , 17.08.2007 08:33

Also ich kann es immer noch nicht fassen. Und wo man das jetzt auch liest, ist es noch unvollstellbarer. Ich habe Toralf auch ziemlich gut gekannt und da ist es schon schwer soetwas zu lesen. Aber er ruht nun in Frieden und passt von oben auf uns auf.

Ich weiß auch nicht so richtig wie man das sonst schreiben soll, aber ich denke mal ihr wißt schon was ich meine.

LG Kerstin

Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: Abschied von einem lieben Forummitglied

#21 von Karuscha , 17.08.2007 14:02

Hallo Kerstin,

ich weiß was du meinst - und ich denke die anderen auch.

LG Katrin


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

Sorben in Schwierigkeiten
Rückrufaktion von 46mio handyakkus


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln