Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
ossiingebrauchtenbundesländ Offline

07.07.2007 11:58
na hallöschen Zitat · antworten

Kam über einen Bekannten zu euch und finde die Idee gar nicht mal so schlecht.Also kurze Vorstellung erst mal von mir.Bin 28,komm aus dem wunderschönen ASZ-Land (Aue-Schwarzenberg) und wohne jetzt in Bad Orb (Hessen).Da ich noch in einer Leiharbeitsfirma arbeite,habe ich sechs Jahre lang schon den "Goldenen Westen" kennengelernt.Bringe also genug Erfahrung im Umgang mit "Wessis" mit.Daas ist vielleicht ein lustiges Volk.Naja,egal.Würd mich über Antwort freuen und vielleicht ergibt sich ne coole Freundschaft draus.Bis später.

Karuscha Offline

07.07.2007 22:06
#2 RE: na hallöschen Zitat · antworten

Hallo,

erstmal herzlich Willkommen. Wirst hier sicherlich den einen oder anderen netten Menschen finden. Wir hoffen natürlich, dass du dich rege am Forum beteiligst und uns von deinen Erfahrungen erzählst.

LG Katrin

---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Fulc Offline

08.07.2007 13:27
#3 RE: na hallöschen Zitat · antworten
na denn - herzlich Willkommen bei uns und gute Unterhaltung hier im Ossiforum live - in Farbe und Bunt
vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann auch real - vielleicht bei nem Treffen oder so

--------------------------------------------------

Hmm....mir fällt gerade kein Spruch ein, ohne dass es Ärger geben würde ;o)

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln