Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Tag der Sachsen in Reichenbach/Vogtl.

#1 von Ilonka40 , 09.07.2007 17:13

Auch ich setze auf die Hilfsbereitschaft hier im Forum!

Ich war am WE bei meinen Eltern in Reichenbach/Vogtland, wo vom 07.09.-09.09.07 der Tag der Sachsen stattfindet und derzeit mit vereinten Kräften vorbereitet wird.
Es werden für den geplanten Festumzug am 09.09.07 dringend noch Tragegürtel oder Tragegestelle für schwere Fahnen/ Flaggen benötigt. Da an diesem Festumzug alle Vereine/Verbände im Umkreis von 150 km teilnehmen, ist eine Leihgabe dieser Gürtel sehr schwierig bzw. verliefen bisher alle Bemühungen ohne positives Ergebnis.
Wer kann diesbezüglich weiterhelfen und weiß, wer soetwas leihweiße zur Verfügung stellen kann bzw. wohin oder an wen man sich noch wenden kann.
Vielleicht findet sich ja auch hier im Ländle ein Verein, der die Sachsen unterstützt.
Der Transport wäre kein Problem, denn ich bin mit Sicherheit beim Tag der Sachsen dabei.

Also...wer kann helfen?

Liebe Grüße
Ilonka

Ilonka40  
Ilonka40
Beiträge: 70
Registriert am: 05.03.2007


   

motorrad und auto dringend aus gesundheitlichen gründen zu verkaufen
Ostfilme


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln