Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


lustiges Buch: Tommy Jaud - Millionär

#1 von Jörg , 13.07.2007 14:59

Hallo Forumfreunde,

hab was für alle die mal wieder richtig lachen wollen.

Link zum Buch bei amazon.de

Ich les sonst nicht so viel. Zur Verfilmung des Vorgängerbuches "Vollidiot" war ich im Kino. Im Film war Oliver Pocher der chaotische Vollidiot, der im Buch Simon heißt. In dem neuen Buch sind viele lustige Stellen, auch wenn der Simon anfänglich Vorurteile gegen einen ostdeutschen Motivationstrainer namens Ron Schubert hat.

Ist bestimmt auch ein gutes Urlaubsbuch.
Würd mich freuen, wenn die, die es gelesen haben danach hier was dazu schreiben.


Jörg

Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 13.07.2007 | Top

RE: lustiges Buch: Tommy Jaud - Millionär

#2 von Ossilinchen , 01.12.2007 11:47

Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, aber meine Männer haben herzhaft gelacht und als sie es ausgelesen hatten musste ich mich gleich um Nachschub von Jaud kümmern.
Hier gibt es noch zwei Klassiker:
Vollidiot und Resturlaub
Die Bücher sollen echte Brüller und sehr zu empfehlen sein.
Wenn ich mal die Zeit habe, werde ich sie mir auch reinziehen.
L.G.
Katrin

Ossilinchen  
Ossilinchen
Beiträge: 554
Registriert am: 29.07.2007


   

Atomenergie, aus aktuellen Geschehen heraus
Volksabstimmung Tempolimit 130 km/h


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln