Wie doch die Zeit vergeht ... ich glaub ich hab hier mehrere Monate bzw Jahre pausiert und es hat sich in der Zeit viel getan. Ein DANKE! dass es das Forum noch gibt, auch nach dem Adminwechsel.
Desweiteren wollte ich mich wieder "aktiv" melden und gleich mal nachfragen wer in der Stuttgarter Ecke gern für Motorradtouren bereit wäre!? Allein fahren is zwar auch schön aber ich hab nix gegen nen Sozius bzw ein paar Biker/innen um herum.
Man gönnt sich ja sonst nix
In dem Sinne wieder ein Stuttgarter mehr der aktiv is :D
Euer Alex
Aber Alex ........heutzutage wollen die Frauen nicht blos ausgefahren werden sondern ein Wellnesweckend muss inbegriffen sein tja die Zeiten sind nicht mehr wie früher das die Frau mit sowas zufrieden war Peppe und Welcome bei uns Ossis
Och ^^ man sagt mir nach das ich recht gut massieren kann ^^ aber öhm, spaß haben auf ner tour oder nen wellnesstrip wo ich die leute net kenne nönö sowas is net ^^
danke für das welcome back, ganz neu bin ich ja net ^^ (irgendwann 2007)
Zitat von seeyouOch ^^ man sagt mir nach das ich recht gut massieren kann ^^ aber öhm, spaß haben auf ner tour oder nen wellnesstrip wo ich die leute net kenne nönö sowas is net ^^
danke für das welcome back, ganz neu bin ich ja net ^^ (irgendwann 2007)
Gruß Alex
Na und was hast du so getrieben bis jetzt?! Die, die dich von früher her kennen würde dies sicher interessieren ....auch Peppe ist ja gar nicht Neugierig Mach doch mal einen Wiedereinstandsgrillparty mit Thüringerwürste njamm da komme ich sogar!!
Was habe ich seit 2007 so getrieben ... hm also ich war ne zeitlang immer wieder arbeitslos, krankheitsbedingt bzw probezeit ... Ansonsten joar, hatte auf nem Privaten World of Warcraft Server mitgebastelt und geholfen und viele private Projekte gehabt. Bin seit letztem Jahr wieder offiziell im IT/EDV Bereich tätig und dort auch relativ zufrieden´da der Job dort recht krisensicher ist. Hm Was gibt es sonst so übe rmich zu erzählen, im Pokern recht viel dazugelernt, vermisse meine Skatrunden und mein Hobby Motorrad ist wieder recht aktuell. Bin recht Kontaktfreudig und wie immer ein Chaot mit dem man viel Spaß haben kann.
Das einzige was genauso geblieben ist wie früher das ich den aktuellen Status "Single" habe, zwischenzeitlich war des ja mal anders :D
Hoffe das ich ein wenig die Neugier befriedigen konnte und den Rest kann man am Freitag in Fellbach beim Stammtisch erfragen :D weil da werd ich hinkommen :D
Gratuliere das du wieder aufgestanden bis aus deiner Miesere! Ein Chaot bringt halt nicht gleich was unter gell, dies kenne ich von mir.....immer alles einwenig italo nehmen dann passt es schon. Tja Peppe kann einen keinen Stammtisch komme es ist alles zu weit weg....aber wie geschrieben ne Fete im Süd-westen ganz unten da ist Peppe dann schon mal dabei!! Wünsche dir noch alles gute ......und ob singel oder nicht hauptsache du bist Glücklich Es ist dein Leben was du in der Hand hast
Hallo! Ich bin echt froh für seeyou! Ich kann alles verstehen, da ich ungefähr die selbe Situation erlebt habe und jetzt hat mein Leben sich total geändert. Wie? Manche Leute würden sich schämen zu sagen, dass sie Online-Dating Webseiten benutzen. Ich hab mich angemeldet und jetzt erlebe ich echt einen Traum! Ich hab manchmal über eDarling Abzocke gelesen, aber meiner Meinung nach ist diese Webseite super!
Zitat von robi80Hallo! Ich bin echt froh für seeyou! Ich kann alles verstehen, da ich ungefähr die selbe Situation erlebt habe und jetzt hat mein Leben sich total geändert. Wie? Manche Leute würden sich schämen zu sagen, dass sie Online-Dating Webseiten benutzen. Ich hab mich angemeldet und jetzt erlebe ich echt einen Traum! Ich hab manchmal über eDarling Abzocke gelesen, aber meiner Meinung nach ist diese Webseite super!
Liebe Grüße Roberta
Habt ihr schon Erfahrungne mit Singlebörsen? Ich weiß, dass viele Leute diese Webseiten überhaupt nicht mögen...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.