Ich bin zwar jetzt schon seit ner Weile hier in BW aber lieber spät als nie ;) Bin eigentlich auch hier von Freunden draufgestupst worden und freu mich hier eventuell noch ein paar mehr meiner "Landsleute" im Stuttgarter Raum zu finden.
Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß. Hau fleißig in die Tasten. Nette Leute findest Du hier garantiert. Komm einfach zum nächsten Grillen und dann passt das auch. Sind auch einige Thüringer dabei´.
Zitat von seeyou... die ersten 2 kontakte wurden schon geknüpft ;)"
Haste richtig gemacht, einfach passende Leutchen per Mail anzuquatschen. Im Prinzip warten doch alle hier darauf, daß sich mal einer in Ihrer Nähe bei Ihnen meldet.
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Hallo! Bin zwar schon etwas über ein Jahr hier, habe jetzt aber erst ausgegoogelt! Hoffe ein paar Leute zutreffen, die auch "rüber" gewandert sind. Freu mich bald was zu hören!
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Wie doch die Zeit vergeht ... ich glaub ich hab hier mehrere Monate bzw Jahre pausiert und es hat sich in der Zeit viel getan. Ein DANKE! dass es das Forum noch gibt, auch nach dem Adminwechsel.
Desweiteren wollte ich mich wieder "aktiv" melden und gleich mal nachfragen wer in der Stuttgarter Ecke gern für Motorradtouren bereit wäre!? Allein fahren is zwar auch schön aber ich hab nix gegen nen Sozius bzw ein paar Biker/innen um herum.
Man gönnt sich ja sonst nix
In dem Sinne wieder ein Stuttgarter mehr der aktiv is :D
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.